hennym323 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich hab diese nacht durch laufen gelassen weil ich auser den 119 online rennen alles hatte da ich dich die 25 siege trophie schon habe und mein team nicht mehr als jedes 2te rennen gewonnen hat müsste ich ja dann schon mindestens 50 spiele gehabt haben tortsdem hab ich die trophie nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hat es noch gespielt, als du in der am Morgen kontrolliert hast?Bei mir ist da nämlich irgendwas von "Verbindung zum Server" getrennt. bei mir hatte sich die ps3 in der nacht auf gehängt und als ich am abend zufor kontorliert hatte war ich im psn angemeldet aber vom server getrennt worden :emot-raise: ich lass es gerade nochmal laufen Edit: hab endlich die trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich gehe davon aus das die Server noch lange laufen werden,Bei den Spielen mit nen onlinepass gilt der 10 Jahre also laufen die Server mindestens so lange und hier werden Sie nicht früher abschalten. Ist aber nur ne Vermutung von mir:frown: Lg 10 jahre bei EA sind länger als 3 jahre schon lange ich kann mich an viele spiele erinnern wo nach 2 jahren oder früher schluss war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.