benji4482 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo Zusammen Also habe mir das Spiel heute auch gekauft nur bin ich mir nicht sicher ob man überhaupt noch eine Chance hat die Online Trophys zu machen ? Wollte nicht wieder ein Spiel inner liste haben was da so bei 70-80% bleibt weil man keine chnace hat mehr die Online Trophys zu hollen. Bitte um Antwort ob es noch möglich ist die Online Trophys zu erspielen oder on EA die server in den nächsten Tagen abschalten Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 die schafft man in einer nacht Habe gegen 7 Mneschliche Gegner und 25 Ranglisten siege in ca 1,5 std erledigt gehabt. Für die 119 Pnline Rennen einfach inner Lobby und abwarten,passiert alles von alleine Quasi ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.