Ghost Team Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Leute, habt ihr auch so das ungute Gefühl, dass die Server genau per Jahreswende abgeschalten werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Außer der Ghost, der die verdammten online trophys noch nicht hat! Naja, ich hoffe dass die noch ne Woche on bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 die schafft man in einer nacht Ich lass gerade laufen, aber was ist wenn die Verbindung abbricht und wird man nicht irgendwann vom Host rausgeschmissen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich hab diese nacht durch laufen gelassen weil ich auser den 119 online rennen alles hatte da ich dich die 25 siege trophie schon habe und mein team nicht mehr als jedes 2te rennen gewonnen hat müsste ich ja dann schon mindestens 50 spiele gehabt haben tortsdem hab ich die trophie nicht bekommen Hat es noch gespielt, als du in der am Morgen kontrolliert hast? Bei mir ist da nämlich irgendwas von "Verbindung zum Server" getrennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 was habt ihr immer genommen?Renn-Modi? Cops und Räuber. Ist lustiger und die Erfolgschance ist größer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.