Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server noch online?

Sama2905

Recommended Posts

Geschrieben

Hey,

überlege, mir das SPiel zu holen, bin mir aber nicht sicher, denn wenn die Server nicht mehr online sind, bekommt man ja die online trophäen nimmer...

lg

Geschrieben
Hey,

überlege, mir das SPiel zu holen, bin mir aber nicht sicher, denn wenn die Server nicht mehr online sind, bekommt man ja die online trophäen nimmer...

lg

Hab die Tage noch die online Trophys geholt... keine Sorge, Server sind noch on !!

der stranger

Geschrieben

Der Server ist auf alle Fälle noch offen habe vor 2 Tagen noch Online gezockt.

Vieleicht gibt es einen fehler mit deinem EA Nation Konto (vieleicht noch gar nicht angemeldet?)

Geschrieben

Ich hab auch noch gezockt vor ein paar tagen, geht alles wie gehabt.

Vielleicht liegt es an eurer internet verbindung???

Ist bei mir bei anderen games manchmal so, liegt am I-Net dann

Geschrieben
zockt das shit game noch jemand? Brauche noch die 119 Online fahrten.

einfach adden!!!

controller aufladen, hinlegen, schlafen gehen, am nächsten morgen haste alle erfolge. musst aber im cops & robber szocken wg den 25 siegen udn dem 7mann erfolg!

edit: habs vor drei tagen so gemacht!

Geschrieben
Irgendwas läuft schief bei mir...

Habe heute nach einem halben Jahr noch mal rausgekramt, da ich es gar nicht für so sinnlos halte, die 3 Online-Trophys noch zu holen... Dann musste ich offline noch kurz so ein Rennen fahren und hab es gewonnen und dann diese Perfektionisten-Mist bekommen. Alles bisher wie geplant.

Jetzt klick ich auf online und Spiel suchen. Dann sagt der mir, dass ich meine Netzwerkeinstellungen überprüfen sollte und die Verbindung zum PSN nicht hergestellt werden kann. Dabei bin ich die ganze Zeit online. Aktuellste Version, 1.02 müsste das sein, habe ich auch. Mache ich was falsch? Die anderen Online-Optionen gehen auch nicht...

Hast du auch mal geguckt ob du auch bei EA Nation angemeldet wirst.

Den fehler hatte ich mal gehabt bin dan auch nicht in die online Siele gekommen.

Hatte den einfach mal ein anderes Spiel von EA reingeschmissen und es ging wieder.

Probiere das mal aus könnte vieleicht auch bei dir klappen.

Wenn es den nicht klappt ,keine ahnung was es den sein könnte :emot-raise:

Geschrieben

stadtbekannt war noch meine einzige Trophy und hab sie soeben geholt. :)

Wurde auch Zeit. Wobei es schade ist das die meisten den Controller weglegen und nicht fahren. Naja ich habs auch legale Weise bemacht. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...