Sama2905 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hey, überlege, mir das SPiel zu holen, bin mir aber nicht sicher, denn wenn die Server nicht mehr online sind, bekommt man ja die online trophäen nimmer... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hey,überlege, mir das SPiel zu holen, bin mir aber nicht sicher, denn wenn die Server nicht mehr online sind, bekommt man ja die online trophäen nimmer... lg Hab die Tage noch die online Trophys geholt... keine Sorge, Server sind noch on !! der stranger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 bei mir steht immer zeitablauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 bei mir steht immer zeitablauf Das heisst aber nicht das die Server f. Multiplayer nicht mehr zur Verfügung stehen ! Scheint ein anderes Problem zu sein!? NFS undercover Server sind aktiv.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 kennt ihr ein trick wie man reinkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 kennt ihr ein trick wie man reinkommt wann genau kommt denn diese Fehlermeldung bei Dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 wenn ich auf ein online spiel zeitüberschreitung bei spielsuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 wenn ich auf ein online spiel zeitüberschreitung bei spielsuche denk mal, dann ist kein anderer online?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris3002 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Der Server ist auf alle Fälle noch offen habe vor 2 Tagen noch Online gezockt. Vieleicht gibt es einen fehler mit deinem EA Nation Konto (vieleicht noch gar nicht angemeldet?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich hab schon fast alle trophys ausser die 119 rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris3002 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wie aber gesagt der Server ist immer noch offen ,habe gestern noch ein paar runden gezockt. Also müste das Problem irgendwo anderst liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich hab auch noch gezockt vor ein paar tagen, geht alles wie gehabt. Vielleicht liegt es an eurer internet verbindung??? Ist bei mir bei anderen games manchmal so, liegt am I-Net dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 klar gehts noch hab eben gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 zockt das shit game noch jemand? Brauche noch die 119 Online fahrten. einfach adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 zockt das shit game noch jemand? Brauche noch die 119 Online fahrten.einfach adden!!! controller aufladen, hinlegen, schlafen gehen, am nächsten morgen haste alle erfolge. musst aber im cops & robber szocken wg den 25 siegen udn dem 7mann erfolg! edit: habs vor drei tagen so gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 alle Server sind noch on ... habe die letzten Tage alle Online trophies gemaht ausser die 119 rennen die folgen noch !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris3002 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Irgendwas läuft schief bei mir...Habe heute nach einem halben Jahr noch mal rausgekramt, da ich es gar nicht für so sinnlos halte, die 3 Online-Trophys noch zu holen... Dann musste ich offline noch kurz so ein Rennen fahren und hab es gewonnen und dann diese Perfektionisten-Mist bekommen. Alles bisher wie geplant. Jetzt klick ich auf online und Spiel suchen. Dann sagt der mir, dass ich meine Netzwerkeinstellungen überprüfen sollte und die Verbindung zum PSN nicht hergestellt werden kann. Dabei bin ich die ganze Zeit online. Aktuellste Version, 1.02 müsste das sein, habe ich auch. Mache ich was falsch? Die anderen Online-Optionen gehen auch nicht... Hast du auch mal geguckt ob du auch bei EA Nation angemeldet wirst. Den fehler hatte ich mal gehabt bin dan auch nicht in die online Siele gekommen. Hatte den einfach mal ein anderes Spiel von EA reingeschmissen und es ging wieder. Probiere das mal aus könnte vieleicht auch bei dir klappen. Wenn es den nicht klappt ,keine ahnung was es den sein könnte :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 stadtbekannt war noch meine einzige Trophy und hab sie soeben geholt. Wurde auch Zeit. Wobei es schade ist das die meisten den Controller weglegen und nicht fahren. Naja ich habs auch legale Weise bemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 An alle die das Spiel kaufen wollen. Das Spiel ist immer noch Online spielbar. Genug Gegner sind auch vorhanden. Also holt euch das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 An alle Server sind immernoch Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.