ren007nix Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo Leute! Ich weiß nicht, ob ihr das Game überhaupt kennt! Es soll angeblich im 4. Quartal für PS3, XBox 360 und PC erscheinen, nachdem es schon so oft verschoben wurde! (davor hieß es 1. Q 2009 und davor 4. Q 2008) http://steelmonkeys.com/en/projects/2dtv_game Vinny has a problem… He has just been released from Rickers prison after serving a three year stretch. Unfortunately, his dreams of the quiet life on the outside and seeing his girl didn't quite work out as planned…. His younger brother Tony has went and got himself into some serious trouble… "2 Days To Vegas" is a story driven 3rd person action-adventure game. The thrill-a-minute story is crammed full of car chases, shootouts and unexpected twists, to keep you on the edge of your seat throughout the game. The action is set in several major cities across the USA and takes place during an intense 48 hour period. This game has it all, a gripping story of contemporary gangster life combined with thrilling car chase action and an intense race against the clock. The project is under construction. Hier gehts zu den Screenshots Teil 1: http://steelmonkeys.com/en/projects/2dtv_game/screenshotsScreenshots Teil 2: http://www.pcgames.de/aid,674879/2_Days_to_Vegas_Interview_und_weltexklusive_Screenshots/PC/Interview/?menu=browser&mode=article&browsersize=standard&article_id=674879&entity_id=213176&image_id=971388&page=1&order=#top Was denkt ihr über das Spiel? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ich hab auch letztes Jahr den trailer von der E3 gesehen... fand das eigentlich interessant auch die verschiedenen Aspekte von Glücksspiel, Sex, Gewalt und Autos... Ein Mischmasch aus Driver, GTA und Larrys Leisure Sweet Aber ich habe auch lange nichts mehr davon gehört... wenns net bald kommt, denke ich mal, ist die Grafik nicht mehr unbedingt referenz... Achja, und die Musik aus dem Trailer fand ich auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ich hab auch letztes Jahr den trailer von der E3 gesehen... fand das eigentlich interessant auch die verschiedenen Aspekte von Glücksspiel, Sex, Gewalt und Autos...Ein Mischmasch aus Driver, GTA und Larrys Leisure Sweet Aber ich habe auch lange nichts mehr davon gehört... wenns net bald kommt, denke ich mal, ist die Grafik nicht mehr unbedingt referenz... Achja, und die Musik aus dem Trailer fand ich auch cool Leider wurde es ja schon einige Male verschoben und man hört wirklich nichts von dem Stand der Entwicklung! Der einzige Schimmer war das Interview mit PCGames! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Das Spiel ist sogar schon seit der E³ 2005 angekündigt. Ich glaube das erscheint frühstens 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Das Spiel ist sogar schon seit der E³ 2005 angekündigt.Ich glaube das erscheint frühstens 2010 Danke für die Info davon habe ich noch nichts gehört! Denkst du, dass es überhaupt noch erscheinen wird!? Ich hoffe, das es nicht so wie Egiht Days oder The Getaway 3 von Sony endet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Danke für die Info davon habe ich noch nichts gehört! Denkst du, dass es überhaupt noch erscheinen wird!? Ich hoffe, das es nicht so wie Egiht Days oder The Getaway 3 von Sony endet! Irgendwie glaub ich nicht mehr dran.... Es gibt übrings schon ein Gamplayvideo Edit: Hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Irgendwie glaub ich nicht mehr dran....Es gibt übrings schon ein Gamplayvideo Edit: Hier: Danke für die Links! Das Engine Video kannte ich schon aber das Gameplay Video noch nicht! Sieht sehr gut aus und erinnert mich irgendwie an GTA! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.