TwinCam_DOHC Geschrieben 9. April 2023 Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Am 8.4.2023 um 23:10 schrieb Speedy_1983: Danke für deine Antwort, habe das Spiel in den letzten beiden Tagen 2 mal durchgespielt bis zur letzten Leiche und nix. Aktueller Stand ist 45/46 Hallo, habe exakt dasselbe Problem, der Zähler hängt bei 44/46 Leichen. Habe bei 100pguides.com vielleicht eine Lösung gefunden, die 2 Leichen leuchten beim Scannen grün und eine Konversation ist nicht möglich. (Bilder Anhang) Die restlichen Trophäen funktionieren mittlerweile wunderbar die Schtschebetars Trophäe kam sogar einen zu früh und Scanner kam bei mir bei 26/49. Echt Klasse Spiel aber für Trophäen-Jäger ein Graus. Edit: Steckt jetzt auch bei 45/46 Leichen, weiß aber leider nicht was /wieso es wieder gezählt hat. Habe das Spiel auch nochmal deinstalliert und ohne Patch gestartet aber das brachte auch keinen Erfolg. Bearbeitet 10. April 2023 von TwinCam_DOHC Fehler Quellenangabe Zitieren
TwinCam_DOHC Geschrieben 20. April 2023 Geschrieben 20. April 2023 vor 5 Minuten schrieb Sparda1102: Hallo zusammen. Mein Counter hing auch bei 97% sprich 45/46 fest. Habe immer mal wieder danach gegoogelt und was gefunden. Wenn der Counter bei 97% hängt, denn letzten save laden und mit allen Tieren reden. Danach irgendwo speichern und den save laden. Hat direkt geklappt. Hoffe es wird nicht wieder rausgepatched. Hallo, danke für den Tipp, mein Counter hing erst bei 44 habe einfach Random mit der Henne interagiert und später hing der Counter bei 45, darauf hin hab ich dann in der Hoffnung es zählen die Tiere mit, die Kuh aufgesucht aber nicht das Schwein. Werde die Sau morgen früh mal aufsuchen und berichten ob es funktioniert hat. was ich schon sagen kann ist, bei meinem jetzigen Save habe ich noch nicht mit den toten Tieren gesprochen, außer der Henne, die Kuh hab ich glaube ich nicht gespeichert. Zitieren
TwinCam_DOHC Geschrieben 20. April 2023 Geschrieben 20. April 2023 @alle @Sparda1102 Deine genannte Methode funktioniert. Habe mit Kuh und Sau geredet, gespeichert, neu geladen und da kam endlich die Nekromant Trophäe, habe damit nun auch Platin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.