Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen

Recommended Posts

Hallo @FLASHschbuit :seeya: und herzlich Willkommen in unserem Forum :smile:

Ich hab deinen Beitrag mal in ein eigenes Thema geschoben, weil im LF-Thread nur Hinweise und Tipps gepostet werden sollen, die der Erstellung eines Leitfadens dienlich sind. Werden dort Fragen gestellt oder Diskussionen angeregt, wird das schnell unübersichtlich und ist nicht hilfreich. Deswegen in solchen Fällen lieber ein eigenes Thema mit aussagekräftigem Titel erstellen, damit dir ggf. auch schneller geantwortet wird.

Soweit von mir und dir dann viel Spaß dir hier bei und mit uns im Forum :emot-dance:

Viele Grüße 

stiller

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb FLASHschbuit:

Ansich kann ich dich beruhigen.
Das Spiel war durchgehend gut zu spielen, und hat so gesehen kaum Gamebreaking Bugs im Gameplay gehabt. Einzig allein dass man sich relativ oft festgeglicht hat. Ansonsten waren es fordend gute Kämpfe, krative Rätsel, bomben Grafik und eine phaszinierende Story.
Für Archievmentjäger ist das Spiel leider nur frustrierend, da hier einiges nicht gezählt wurde.

Aber nochmal zur Klarstellung: Du spielst auf dem PC, oder? Hier gilt es vorsichtig zu sein, denn es lässt sich nicht alles 1-zu-1 auf alle Versionen übertragen: Wenn etwas auf dem PC verbuggt ist, muss das nicht zwangsläufig auch auf der Playstation so sein und andersrum gilt das genauso :yesnod:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...