Speedy_1983 Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Am 7.4.2023 um 00:11 schrieb The_Aggro: Das positive an "Nekromant" ist allerdings, dass zwar der Counter vom vorherigen stehen bleibt, aber jede Leiche von Beginn weg addiert wird. Sprich, hat man zB schon 23 Stk. im ersten Run, können die ersten 23 noch einmal eingesammelt werden. EDIT: Muss mich hier korrigieren, nach meinem Neustart und da jede Leiche im ersten Lvl gezählt hat, dachte ich, der Counter addiert einfach. Bereits im 2. Lvl fängt es wd an zu buggen: Der Counter steigt nur mehr sporadisch weiter..... EDIT 2: Nachdem ich nun auch Platin habe, möchte ich für die Nekromanten-Trophy einen Tipp abgeben, der mir noch ein paar h erspart hätte zum Schluß. Wenn ihr dasselbe Problem, wie ich oben beschrieben habe, habt. Dann spielt euren neuen Run einfach weiter. In der Ausstellung (2. Lvl) hat es mir zwar nur 2 Leichen gewertet, die die allerdings im Open World-Bereich danach lagen zählten alle bis auf 1. Musstest du das Spiel bis zur letzten Leiche spielen oder kam die Trophäe schon eher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy_1983 Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 vor 2 Stunden schrieb The_Aggro: Man speichert das Spiel vorm Boss-Raum nochmals ab (bin mir nicht sicher, ob es da einen Auto-Save macht?), spielt es durch auf dem gewählten Grad. Danach startet man ein neues Spiel auf Armageddon, sobald das Spiel pausieren lässt, lädt man den zuvor erwähnten Save nochmals. Zur Kontrolle kann man hier auch im Pausemenü den Grad checken, der sollte nun auf Armageddon stehen. Zwillinge besiegen, Trophy kommt. Die Trophy kam schon weit eher. Bei mir stand der Counter bei 26 oder 27 Leichen nach meinem ersten Run. Die restlichen habe ich in der Anlage+Ausstellung+die in der offenen Welt (glaube es waren alle) abgegrast. Danke für deine Antwort, habe das Spiel in den letzten beiden Tagen 2 mal durchgespielt bis zur letzten Leiche und nix. Aktueller Stand ist 45/46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy_1983 Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Danke für diesen Tip mit den Toden Tieren. Habe jetzt auch endlich meine Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.