team-DX-treme Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Also bei mir sind auch paar Trophäen verbuggt. So hab ich die Trophäe nicht bekommen für das Finden eines Testgeländes, obwohl ich schon zwei Testgelände abgeschlossen habe. Laut dem Tracker auf PSN Profiles sollte ich die Trophäe erst für das Finden aller 8 Testgelände bekommen, aber dann passt die Trophäenbeschreibung nicht. Die Trophäe für das Sammeln aller Äpfel im Limbo hab ich auch nicht bekommen, obwohl ich laut Tracker wohl 99/98 Äpfel gefunden habe. In einem PSN Profiles Thread wird gesagt, dass es eigentlich 114 Äpfel zu finden gibt. Hier der Link zum PSN Profiles Thread wo auch andere verbuggte Trophäen gelistet werden: https://forum.psnprofiles.com/topic/139915-glitched-trophies-patch-103106/ Also ja, falls man gezielt Trophäen holen will in dem Spiel, sollte man noch auf kommende Patches warten. ^^ Ich spiels weiter. Ich will wissen wie die Story ausgeht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.