Klaus101 Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Weiß jemand ob die normale Deutsche USK Version aus Deutschland auch komplett umgeschnitten ist? Ich suche die Steelbook Version für PS5. Die Pegi Version kostet 100€ das ist mir zu fett. Bei Saturn z.b. gibt es die Steelbook für 70€ aber halt USK Version. Ich finde keine Infos ob alle Versionen ungeschnitten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Ich wusste gar nicht, dass überhaupt noch geschnitten wird. Wir sind ja nicht mehr im Jahr 2005, wo man den AT-Import kaufen musste. Habe ich die letzten Jahre ganze 0 Mal erlebt, dass noch was zensiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Bei Capcom sollten die Spiele in der Regel alle uncut sein. Zumindest wäre mir das aus heutige Sicht neu. Dennoch werden mache Spiele in Deutschland zensiert wie zum Beispiel Dying Light 2 und mit hoher Wahrscheinlichkeit Dead Island 2. Das liegt aber an den enormen gewaltverherrlichenden Inhalten wie Enthauptungen. Da ist die Resi Reihe eher Harmlos unterwegs. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Das letzte Resident Evil Spiel dass in Deutschland zensiert wurde, war Operation Raccon City für die PS3. Die Remake's, sowie Resident Evil 7 & 8 wurden in Deutschland nicht zensiert. In Japan dagegen waren die Spiele alle zensiert, aber soweit ich das weiß, nur in Japan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Also ich habs mir heute mal als AT version geholt 😜 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Digitale Edition kann übrigens mit 58 GB runtergeladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) Am 14.3.2023 um 18:46 schrieb Wattwurm: Ich wusste gar nicht, dass überhaupt noch geschnitten wird. Wir sind ja nicht mehr im Jahr 2005, wo man den AT-Import kaufen musste. Habe ich die letzten Jahre ganze 0 Mal erlebt, dass noch was zensiert wird. Es gibt noch immer Spiele, die geschnittenen werden. Zum Beispiel Dying Light 2, Wolfenstein 2 oder das im April erscheinende Dead Island 2. In Dying Light 2 sorgte das sogar dafür, dass man nicht mit Spielern aus Österreich spielen konnte. Bearbeitet 30. März 2023 von HIM18 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.