MisterFabio Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 welche trophäen habt ihr als erstes geholt?also wie seid ihr vorgegangen welche trophys zuerst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Als erstes die fürs Teleportieren, Schmieden, Kombinieren von Kampfkünsten & Stufe 5 :emot-angel: ... Als letztes die 50%, 40%, Markentreue & NIOB Trophies MfG, MEX PS: Am Besten beginnst Du mit einem HÄNDLER ( als erstes die Fertigkeit HANDELN auswählen und immer auf Maximum steigern ! ) mit BRONZE, wofür die Hochelfe am geeignetsten ist ... Als zweiten Charakter solltest Du gleich einen Schattenkrieger in der Schwierigkeitstufe SILBER anlegen, der immer ein paar Stufen hinter dem Händler sein sollte damit er von dem mit besseren Items versorgt werden kann ( zb. LICHTSCHWERTER ! ). Dieser Schattenkreiger sollte die KampfKünste GEISTFORM & KOHORTE immer auf Maximum haben, und GEISTFORM so schnell als möglich in der dritten Ausbaustufe in ein PERMANENTES BUFF umwandeln ... dann kann man unsichtbar durch die Gegend reiten & mit Fernwaffen schießen ohne entdeckt zu werden ( ab etwa 25 eingelesenen Runen für Geistform wenn man etwa auf Stufe 30 ist ) PPS: In meinem OFFLINE "Gast" Account hat so ein Stufe 29 SK vor kurzem in der Schwierigkeitstufe GOLD den Stufe 49 Lehmkoloss platt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 also ich habe als ersters die lvl 5 tr bekommen einfach nur monster killen das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Habe einen Durchgang gemacht wo ich alle Trophäen geholt habe die man so machen kann. Dann ein zweiter Duchgang in der anderen Kampane unter 20 % Karte aufdecken, nicht sterben, nichts kaufen usw.. Dann habe ich alle Charakter auf 15 gebracht und dann nur noch Niob erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich habe als erstes Duchgang Kampane unter 20 %, Karte aufdecken, nicht Sterben und nichts Kaufen die war wichtiges danach habe ich denn Rest die Reihe folge gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ähhhh das war die Trophy für das erreichen von LvL 5.(oder war es 10? kA) Einfach laufen lassen und erstmal den Char. aufbauen. Trophies sind mir bei RPG´s eh scheiss egal. Da gehts mir rein ums Spiel. Hatte jedoch ziemlich schnell Platin im endeffekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ich denke hier sollte jeder entweder lvl 5, schmieden, kombinatorik oder die teleport trophy als erstes bekommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ich denke hier sollte jeder entweder lvl 5, schmieden, kombinatorik oder die teleport trophy als erstes bekommen habenOder eine der MEHRSPIELER Trophies, bzw. fürs HANDELN !Jetzt da ich dank Dir nach NIOB einladen kann, kann ich auch gleich diese Trophy als eine der ersten drei bei einem neuen Account holen ... einfach neuen Account anlegen, mit MEXat ein OFFLINE Spiel in einer FREIEN WELT starten und einen Charakter des neuen Account einladen um ihm ein paar überflüssige teure Items für seine Heldentruhe zu überlassen ( am besten soviele das er gleich 1 Million Cash hat und auch noch diese Trophy bekommt ). MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 na dann viel spaß beim probieren. showtech hat mich auch auf niob eingeladen (nochmals danke), aber ich kann zum beispiel jetz kein spiel, egal ob freie welt oder kampagne, auf niob starten bzw jemanden einladen. man muss mit dem charakter schon aus eigener kraft niob erreichen um jemanden einladen zu können oder da überhaupt ein spiel zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ich hab ihn nicht eingeladen sondern mit ihm die 4 wächter auf platin geschrottet :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ich hab ihn nicht eingeladen sondern mit ihm die 4 wächter auf platin geschrottet :-)Genau, mein verskillter SK macht zuwenig Schaden für die Bosse, deswegen hab ich für den vorletzten Boss und den vierten Namenlosen Wächter Hilfe gebraucht ... die drei Namenlosen Wächter dazwischen kann man beim letzten Händler einfrieren lassen und dann ohne Gegenwehr abschlachten ( man muss sie halt nur bis zum Händler beim Eingang in den letzten Raum locken ).MfG, MEX PS: Meine BFG-Sera ist jetzt schon auf Stufe 15 und hat gerade ihren ersten Drachen-Boss gekillt, als nächstes ist der Balrog dran ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Meine erste, mal überlegen. Das erste mal teleportieren. Hatte bei einer Quest keine Lust zurück zu laufen. Kurz danach schmieden und dann Lev. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Habe einen Durchgang gemacht wo ich alle Trophäen geholt habe die man so machen kann. Dann ein zweiter Duchgang in der anderen Kampane unter 20 % Karte aufdecken, nicht sterben, nichts kaufen usw.. Dann habe ich alle Charakter auf 15 gebracht und dann nur noch Niob erreichen. Meine erste war auch teleportieren, dann ungefähr so wie superdante. Nur habe ich den Geizhals im ersten Durchgang geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoktaiiL Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ich hab die fürs teleportieren als erstes bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Teleport & Charakter auf level 5 & Handeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Bei mir war es auch die erste "beam mich hoch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.