Warick-WoD Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich suche den Magier Godwin wo man das Lyrium abgeben soll. Er soll im Zirkel der Magier sein, da ist er aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 gute frage, habe damals den Templern das Lyrium gebracht. aber eigentlich müsste der sich im eingangsbereich aufhalten. wie heisst denn die quest? dann schau ich schnell mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luiscypher Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Godwin findet man im 1. Obergeschoss. Quest "Der Zerbrochene Zirkel" muss abgeschlossen sein. (habe die Seite der Magier vertreten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Das gibts doch nicht, die Q habe ich fertig aber ich habe die Seite der Templer vertreten. Ich werde nochmals das 1st OG durchsuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Godwin hat sich im Schrank (1.OG) versteckt, allerdings sollte man ihn während man den Turm befreit schon gefunden/angesprochen haben, dann schuldet er eienm etwas . Wenn man das Lyrium abliefert kann man ihn bis 65 Gold+Dolch hochhandeln, von dem Zwerg bekommt man noch einmal bis zu 25, stellt man sich geschickt an sind also 50 Gold Gewinn drin . Und Godwin kann man nachher auch noch erpressen wenn man etwas nachbohrt und droht ihn zu verpfeifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.