SK892 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 wie schon des thema verrät synchronisiert meine ps3 meine trophies nicht mehr mit meiner id was kann das problem sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Kopf - Tisch. Lern lesen, es steht hier mehr als eine Millionen mal geschrieben. Irgendwann langts auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/3641-ich-kann-keine-trophaeen-mehr-synchronisieren.html Kuck da mal rein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 wie schon des thema verrät synchronisiert meine ps3 meine trophies nicht mehr mit meiner idwas kann das problem sein? Schmeiß die PS3 aus dem Fenster und hol dir eine X-Box 360. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.