Npl-Styler Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Mir gefallen die von Tekken 6^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Die von Assassin´s Creed 2 sehen wirklich gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich find die eine bei guitar hero 5 so geil rne Lunge und davor so n bild ner lunge aus eisen.. heißt dann soviel wie Eiserne Lunge ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich finde die Trophäenbilder von Darksiders und Red Dead Redemtion stylisch. Die billigsten sind alle GoW Trophies weil da immer das selbe Symbol ist, genau wie bei Prince of Persia Forgotten Sands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Die Platin Trophäe bei Wolverine. Einfach Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Resistance 2 Platin-Trophäe. Einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 MW 2 Kopfschuss von Ghost ( Platin ) ... Ghost war wirklich n´Styler Und ihr wisst ja nur styler sind geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich find die platin trophy von batman a.a. am besten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich finde die Trophäenbilder von Killzone 3 ziemlich geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ja, manche Platins sehen wirklich geil aus, und andere hingegen echt bescheiden! Finde es vor allem ärgerlich wenn man nicht erkennt zu welchem Game die Platin gehört!!! Deswegen nutze ich lieber die Game-icons für mein Platinbanner, da erkennt man wenigstens die Games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.