Shayan08 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ich finde die PAIN trophys und Worms trophys am besten! Die sind schön farbig und lustig...hier mal eine Pain trophy die echt schick ist Aber ich hab noch nen Favoriten : Als die erschienen ist habe ich glatt den Mittefinger gezeigt! Kenner kennen diese trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Die von Noby Noby Boy sind cool. Einzeln blöd, aber zusammen ergeben die ein geiles Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ich finde die PAIN trophys und Worms trophys am besten!Die sind schön farbig und lustig...hier mal eine Pain trophy die echt schick ist Aber ich hab noch nen Favoriten : Als die erschienen ist habe ich glatt den Mittefinger gezeigt! Kenner kennen diese trophy Ja den Kerl habe ich auch verflucht Aber ich habe ein bisschen geschmunzelt als das Bild kam.. hat sich von den anderen Trophy-BIldern unterschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 bin kein Kenner....von welchem Spiel stammt der Kerl und warum habt ihr geflucht....??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 bin kein Kenner....von welchem Spiel stammt der Kerl und warum habt ihr geflucht....??? is bestimmt so ne Wipeout HD trophie...wenn indi schon über trophies flucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 is bestimmt so ne Wipeout HD trophie...wenn indi schon über trophies flucht^^ Bestimmt, hätte ich ja auch selber drauf kommen können *grins* Also was besagt die Trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Besiege Zico Erreiche oder schlage mit Piranha die Rundenzeit von 30,82 Sekunden auf Anulpha Anulpha Pass (vorwärts) bei "Schnell Runde" in der Venom-Klasse. habse ma rausgesucht...hatte recht mit wipeout hd:biggrin5: is sogar ne goldene^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Finde Street Fighter 4 bis jetzt am besten und die Uncharted und Alone in the Dark am schlechtesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ich hasse Zico! "Fluch" Einer der schwersten trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 So mal wieder BTT (Back to Topic) Ich finde die von Worms auch sehr gelungen. Die von FIFA sehen zwar nicht schlecht aus, aber sind eher Zweckmässig als überragend. Bin jetzt bald mit PoP fertig, und die sehen scheusslich aus, fast alle gleich. Sehr eintönig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Mir gefallen die von Fifa 09 und Mortal Kombat vs. DC gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 mir gefallt Burn Zombie Burn Pain Flock auch seher gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Ganz klar die LBP Trophy da Sie die schönste ist aber ich Sie leider noch nicht hab kommt aber noch versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 ja die trohpies sind cool überhaupt paltin Ganz klar die LBP Trophy da Sie die schönste ist aber ich Sie leider noch nicht hab kommt aber noch versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Finde die von FEAR 2 sehen Hammer aus! Fallout 3 hatt auch super Trophiebilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Ich finds sie von LBP am besten Platin hab ich noch nicht weil mein internet zu langsam ist ... wenn ich schnelleres inet ekomme hol ich mir resi5 und lbp platin ^^ bei beiden nur noch 1 rophie Resi5: auf profi durchzocken LBP: 100% SChatzblasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 wow is schon viele trohpies bilder Ich finds sie von LBP am besten Platin hab ich noch nicht weil mein internet zu langsam ist ...wenn ich schnelleres inet ekomme hol ich mir resi5 und lbp platin ^^ bei beiden nur noch 1 rophie Resi5: auf profi durchzocken LBP: 100% SChatzblasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich find die fallout figuren lustich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 die von Bioschock sind ganz witzig und die von Halo 3 gehen auch *edit* Halo gibt's ja nur auf der 360 ;-) ganz vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 mir gefalltBurn Zombie Burn Pain Flock auch seher gut hast du eine trophy bei pain geschafft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.