ps3user™ Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Die meisten gepatchten sehen scheiße aus, weil die Entwickler kein Bock haben, sich hinzusetzen und 60 verschiedene Grafiken zu machen, was man nachvollziehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 ich finde Quantum Trost die trophäen sehen geil aus... DLC Patches hmm FIFA und GTA aber sonst haben die kein bock ordentlich zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 also ich find die von uncharted und bp bisher am schlechtesten immer das selbe nur die farben ändern sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Die meisten gepatchten sehen scheiße aus, weil die Entwickler kein Bock haben, sich hinzusetzen und 60 verschiedene Grafiken zu machen, was man nachvollziehen kann. also einen grafiker bezahlen um 60 geile grafiken zu machen wird aber hoffentlich drin sein!... genug geld haben sie auf jeden fall mit dem spiel Verdient! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Meiner Meinung nach sehen 007 Ein Quantum Trost Fallout 3 Street Fighter 4 am besten aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Am besten sehen : LBP MC LA GTA 4 Aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ich spiel momentan grad Worms und die sehen auch wirklich cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 wanted sind coole bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ich finde persönlich GTA IV am besten, Street Fighter, LBP und Fallout sind natürlich auch nicht schlecht....und doof Ausschauen tun alle die gleich aussehen, bis auf Unchartet, da gefällt mir das Design der Trophies...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Also mir gefallen aktuell die Trophybildchen von Worms und Fallout 3 am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBadDriverXx Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Die besten Bilder hat 007: Ein Quantum Trost. Die schlechtesten Bilder hat Uncharted, die sind einfach nur eintönig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusselkopf2 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 ich finde die UT3 Trophäen echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 James Bond find ich auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Also ich finde die schönsten bilder haben folgende spiele Worms Wanted Fallout 3 Ein Flopp sind die von Trivual Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Also ich finde die schönsten bilder haben folgende spieleWorms Wanted Fallout 3 Ein Flopp sind die von Trivual Pursuit Worms schaut echt lustig aus, die haben mal was an sich...nicht schlecht!!! Aber Wanted ist ja mal richtig hard, krass solche bilder...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remi Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich finde die von Resident Evil 5 sehen am besten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Auf jeden Fall Fallout 3 und Bioshock sind sehr schick. Linger in Shadows ist sehr kunstvoll. Killzone finde ich auch nicht schlecht und nicht zu vergessen Magic Ball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 kz2 und endwar und worms jz vom sehen sieht auch geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueIceCrusher Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Na ja, Fallout 3, sind witzig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 ich finde WANTED gute bilder und GTA IV und fon psn spiele BURN ZOMBIE BURN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.