ballabu1978 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Streetfighter ist auch gut. Jede hat ein kleinen Comic drauf, top. Welche ich schlecht finde, sind Uncharted und Burnout, irgendwie ein wenig einfallslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 jo so wie mirrors edge und buzz, sehr eintönig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 TOP - GTA IV - Mercenaries 2 - BioShock - F.E.A.R. 2, abgesehen von den icons für die missionen FLOP - Alone in the Dark - Motorstorm PR - Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 TOP - LittleBigPlanet -Ein Quantum Trost -Fallout 3 -Sonic Unleashed -GTA IV. -Geon FLOP -Prince of Persia -X-Blades -Burnout Paradise -Astro Tripper -Motorstorm: Pacific Rift -Uncharted Drake's Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 TOP: Fallout 3 / bilder sagen mehr als 1000 worte, seht sie euch an Bioshock / alle in gelb gehalten aber mit schönen symbolen drauf 007 / schwarz weiß aber stylisch, symbole teilweise aus den filmen FLOP: alle die gleich aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 mir gefaellt das H.A.W.X. Platin bis jetz am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrono Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 die beste fand ich die von gta als ich die nebenmissionen von little jacob beeendet hatte , so ein fettes cannabisblatt .:emot-keke::emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 die besten sind GTA 4 Midnight Club L.A Little Big Planet Sonic Unleashed Shaun White Snow... finde ich persönlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Finde auch von LBP und Fallout am besten, die meisten anderen sind so eintönig besonders Burnout Paradise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 mir gefallen: - GTA IV (gesucht) - Battlefield Bad Company - Fallout 3 - Call of Duty World at War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 TOP -GTA IV -Fifa 09 -Call of Duty World at War -Far Cry 2 Flop -Uncharted -Warhawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Welche mir gut gefallen sind: - Pain - High Velocity Bowling - GTA IV - und von Geon, die GEONKÖNIG Trophy:cool: - Fallout 3 - Eat Lead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 littel big planet hat bei weiten die schonste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Top:Gta 4,Fifa 09,James Bond Ein Quantum Trost und little big planet flop:uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Top: Fallout 3 LittleBigPlanet Mirror's Edge James Bond TC HAWX Flop: Uncharted Burnout Trivial Pursuit Alone in the Dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Top: GTA IV MC LA MK vs DCU LBP Killzone 2 Flop: Gleichaussehende Bilder die nur ihre Farbe ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Top: -GTA IV -Far Cry 2 -Killzone 2 -Call of Duty WaW -James Bond Flop: -Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSECTORx Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 TOP: Killzone 2 Resident Evil 5 Little Big Planet Flop: Uncharted Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixteen Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Die meisten sind genannt, aber ich find die von flower auch noch ziemlich schick. Außerdem finde ich die von skate2 mal sinnvoll: Hier sieht man anhand der Farbe sofort ob's eine Single- oder Multiplayer Trophäe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 die bildchenvon Killzone2 gefallen mir ganz gut Burnout Paradise hingegen -.- ... nicht wirklich einfallsreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.