Schreimi Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Dumme Idee ich weis welche sehen am besten aus was ist eure meinung ??:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Dumme Idee ich weis welche sehen am besten aus was ist eure meinung ??:emot-keke: Die Platin gefaellt mir ueberhaupt nicht. Deshalb hab ich auch nur 3 davon. der Rest ist ok so. gehoert aber nicht in die News, sondern Playstation oder OFF Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Die Platin gefaellt mir ueberhaupt nicht. Deshalb hab ich auch nur 3 davon. der Rest ist ok so. :emot-cawg: :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 :emot-cawg: :mmmhmm: Der war gut wa ? Aber jetzt ohne Mist, die Platin könnt schon schicker sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ich denke es sollte um die Bilder gehen oder? Also welches Trophäenbild das Beste ist. Nicht die Trophäen selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Also mir haben die Trophäen von Prince of Perisa und Resistance 2 gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 In dem Fall gefällt mir die Platin von LBP sehr gut. Trotzdem ne geile Antwort Coyote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Achso die Bilder Dann ganz klar GTA 4 !!! Wer das Achtungzeichen "Bitte nicht auf die Gleise legen" :emot-keke: an Bahnhöfen toll findet wird diese Bilder lieben. Ich steh auf Retrostyle ala Ampelmaennchen. Vor allem kann man zu diesen Bildern ganz andre Texte erstellen. z.B. Trophy: gefuetterte Fische - Bitte nicht Kopfueber gefesselt in den Fluss springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ich finde das die Platin trophy von Sonic Unleashed geil aussieht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Mir haben die von BF:BC, Magicball und LBP gut gefallen. Voarallem die LBP Patin sieht gelungen aus, dieser glänzende Sackboy der einem zuwinkte. Langweilig finde ich jedoch solche die immer das gleiche Bild haben bzw. nur die Farbe oder das kleine Bild im Bild wechselt. Z.B. bei Uncharted, Burnout oder Wipeout... Diese haben fast immer das gleiche Trophybild, was sehr langweilig wirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Noby Noby Boy. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Die sind auch noch witzig, tanzen völlig aus der Reihe und bringen Farbe in die Trophycard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 also ich hab zwar bis jetzt kein fallout 3, aber die trophybilder sind eindeutig die besten, schönsten! peace eis1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Also ich find die von LBP und GTA4 sehen am besten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Mir gefallen die von Fallout 3 und LBP am besten. Am langweiligsten finde ich die von Burnout, die sehen irgendwie nichtssagend aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Achso die Bilder Dann ganz klar GTA 4 !!! Wer das Achtungzeichen "Bitte nicht auf die Gleise legen" :emot-keke: an Bahnhöfen toll findet wird diese Bilder lieben. Ich steh auf Retrostyle ala Ampelmaennchen. Vor allem kann man zu diesen Bildern ganz andre Texte erstellen. z.B. Trophy: gefuetterte Fische - Bitte nicht Kopfueber gefesselt in den Fluss springen find die von james bond auch net schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 bisher definitiv die von fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 bisher definitiv die von fallout 3 Da schließ ich mich an, fand auch (bis jetzt) Fallout 3 am besten... dein Avatar war die schnönste Trophy bei Fallout! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ich denke es sollte um die Bilder gehen oder? Also welches Trophäenbild das Beste ist. Nicht die Trophäen selber. genau das habe ich gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 also ich find jede schön die ich bekomme ne also fallout3 definitiv die besten dannach gta4, mc:la und bond. auch die von endwar sind nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.