checker-david Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich habe probleme bei dem Grab in Venedig und ein Level davor(ich denke mal in den Bergen).Hat einer ein Tipp oder ein Video davon,wie das ich packen kann ?? mfg checker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 mehr informationen wären hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikov87 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Guck einfach mal im Leitfaden, da ist das Video zur Lösung direkt verlinkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 weiß zwar nicht genau welche du meinst aber die gräber waren allgemein nicht all zu schwer. glaube du meinst das wo du immer auf den balken rumklettern musst?das grab befindet sich oben in der kuppel. aber ein allgemeiner tip:einfach spielen und probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ich hab glaub ich noch kein einziges grab gefunden muss man die normal suchen, oder in nebenmissionen oder kommen die erst später dran(bin DNA9) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 die sind auf den karten als assasingrab "eingezeichnet"..einfach select drücken und ein blick über die karte werfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
highfielder Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 schau einfach mal auf der karte nach dort sind alle mit einem bestimmten zeichen eingetragen...wenn du das zeichen nicht kennst dann schau in der legende nach dort sind alle zeichen erklärt.. dann mal viel spaß beim ausräumen der gräber =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 wenn du platin haben willst solltest du alle gräber machen denn damit bekommst du altairs rüstung. das zeichen findest du einfach auf der karte(ähnlich wie ne fackel). viel spaß beim suchen und plündern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.