KGBX Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Wie bekommt man diese Trophäe "Ich hab da ein kleines Jucken" ? Danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Wie bekommt man diese Trophäe "Ich hab da ein kleines Jucken" ?Danke für die Antworten. Also, wenn du vom Auto aussteigst und den Mann beim Laptop unter der Kamera getötet hast gehst du rein und da glaub ich ist noch eine Wache, diesen erledigst du und erhälst eine Sniper(glaub ich). Danach sagt dir jemand vom MI6 wo die Wachen sind die auf Vespa zu kommen. Diese musst du einfach inerhalb von 2 Minuten töten. Ist eig. ganz einfach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Vielen Dank. Ich probiere es mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hier noch ein Video: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 man erhält dann nen scharfschützengewehr schnee xxd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 man erhält dann nen scharfschützengewehr schnee xxd Sniper ist das englische Wort für Scharfschütze. Also meinte er dasselbe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.