Genesis4000 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 In diesem Thread steht Flower schon ein paar mal. Ist es nicht total fad? Das könnte man doch mit NOBY NOBY BOY vergleichen. Aber anscheinend doch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 also ich find high velocity bowling geil =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 rag doll kung fu ist ganz lustig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 rag doll kung fu ist ganz lustig... Das kann man nicht empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 also wer bis jetzt noch kein rag doll kung fu hat ist selber schuld...das einzige vollwertige game was gratis WAR!!!ich hoffe da kommen noch mehr solcher aktionen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatefuzzi Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Meine Favoriten im Store sind: 1. Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars (allein der Name ist schon der Hammer *g). Leider Online ein wenig verbuggt, aber bald kommt ja ein Patch. Macht super Spaß! 2. Worms 3. Wipeout HD 4. Bionic Commando 5. Pain 6. Stardust HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Pain kann ich nicht empfehlen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatefuzzi Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Wie einige Vorredner schon sagten, ist halt Geschmacksache. Fand am Anfang auch total kacke, dann hab ich mir aber damit angefreundet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 also wer bis jetzt noch kein rag doll kung fu hat ist selber schuld...das einzige vollwertige game was gratis WAR!!!ich hoffe da kommen noch mehr solcher aktionen!!! Ja würde mich auch überer mehrere solche Aktionen freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Mein neuer Liebling im PSN-Store ist eindeutig Final Fantasy 7, hat zwar keine Trophys, aber trotzdem sehr geil ! Habs damals schon verdammt viel gezockt und nun kann ich es auch legal auf meiner PSP zocken ! 10€ ist das Game auch auf jedenfall Wert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Mein neuer Liebling im PSN-Store ist eindeutig Final Fantasy 7, hat zwar keine Trophys, aber trotzdem sehr geil ! Habs damals schon verdammt viel gezockt und nun kann ich es auch legal auf meiner PSP zocken ! 10€ ist das Game auch auf jedenfall Wert ! Finde ich auch, obwohl ich das Spiel nicht hab. Hatte es früher mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatefuzzi Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Jop, das stimmt natürlich. Habs mir gestern auch gelaen. Hätte dafür auch 40 Euro bezahlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 das c6c alarmstuferot pack ist empfehlenswert.fast ein koplettes spiel und auch noch kostenlos!! daumen hoch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_tinho Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 pixeljunk monsters macht mächtig laune und geht im coop. kann man jedem nur ans herz legen un die grauen zellen werden auch mal wieder beansprucht. wer heiss auf einfache trophys ist, macht selbige mit nebenher laufendem youtube video ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 PSN Spieleempfehlungen: Burnout Paradise High Velocity Bowling Magic Ball Super Stardust HD (obwohl ich da einfach nicht weiter komme mit den Planeten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ist Final Fantasy 7 wirklich als Vollversion drauf??? Kann mich erinnern auf der PS one waren es drei CD's!! Wenn das stimmt dann jage ich auch wieder sephirot, den SAck!!! lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ist Final Fantasy 7 wirklich als Vollversion drauf???Kann mich erinnern auf der PS one waren es drei CD's!! Wenn das stimmt dann jage ich auch wieder sephirot, den SAck!!! lol vllt die vollversion aber dann ohne die geilen vids??? (also kp könnt ich mir vorstellen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ist Final Fantasy 7 wirklich als Vollversion drauf???Kann mich erinnern auf der PS one waren es drei CD's!! Wenn das stimmt dann jage ich auch wieder sephirot, den SAck!!! lol Also bis jetzt hab ich keine Videos vermisst, war alles so wie ich es kannte ! Es ist auf erklärt was man zu machen hat wenn das Game einen CD wechsel verlangt und von daher gehe ich davon aus das es eine 1:1 Kopie des PSone Klassiker ist. Übrigens das ganze ist ca. 1,3GB groß und das würde ja hin kommen mit 3CDs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Also bis jetzt hab ich keine Videos vermisst, war alles so wie ich es kannte ! Es ist auf erklärt was man zu machen hat wenn das Game einen CD wechsel verlangt und von daher gehe ich davon aus das es eine 1:1 Kopie des PSone Klassiker ist. Übrigens das ganze ist ca. 1,3GB groß und das würde ja hin kommen mit 3CDs. Na sauber dann zieh ich mir des heute auch!!!! THx:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.