Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Spiele- und DLC-Empfehlungen

Fury Bahamut

Recommended Posts

Meine Favoriten im Store sind:

1. Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars (allein der Name ist schon der Hammer *g). Leider Online ein wenig verbuggt, aber bald kommt ja ein Patch. Macht super Spaß!

2. Worms

3. Wipeout HD

4. Bionic Commando

5. Pain

6. Stardust HD

Mein neuer Liebling im PSN-Store ist eindeutig Final Fantasy 7, hat zwar keine Trophys, aber trotzdem sehr geil ! Habs damals schon verdammt viel gezockt und nun kann ich es auch legal auf meiner PSP zocken ! 10€ ist das Game auch auf jedenfall Wert ! :drool5:

Mein neuer Liebling im PSN-Store ist eindeutig Final Fantasy 7, hat zwar keine Trophys, aber trotzdem sehr geil ! Habs damals schon verdammt viel gezockt und nun kann ich es auch legal auf meiner PSP zocken ! 10€ ist das Game auch auf jedenfall Wert ! :drool5:

Finde ich auch, obwohl ich das Spiel nicht hab.

Hatte es früher mal.

Ist Final Fantasy 7 wirklich als Vollversion drauf???

Kann mich erinnern auf der PS one waren es drei CD's!!

Wenn das stimmt dann jage ich auch wieder sephirot, den SAck!!!

lol

vllt die vollversion aber dann ohne die geilen vids??? (also kp könnt ich mir vorstellen...)

Ist Final Fantasy 7 wirklich als Vollversion drauf???

Kann mich erinnern auf der PS one waren es drei CD's!!

Wenn das stimmt dann jage ich auch wieder sephirot, den SAck!!!

lol

Also bis jetzt hab ich keine Videos vermisst, war alles so wie ich es kannte ! Es ist auf erklärt was man zu machen hat wenn das Game einen CD wechsel verlangt und von daher gehe ich davon aus das es eine 1:1 Kopie des PSone Klassiker ist. Übrigens das ganze ist ca. 1,3GB groß und das würde ja hin kommen mit 3CDs.

Also bis jetzt hab ich keine Videos vermisst, war alles so wie ich es kannte ! Es ist auf erklärt was man zu machen hat wenn das Game einen CD wechsel verlangt und von daher gehe ich davon aus das es eine 1:1 Kopie des PSone Klassiker ist. Übrigens das ganze ist ca. 1,3GB groß und das würde ja hin kommen mit 3CDs.

Na sauber dann zieh ich mir des heute auch!!!!

THx:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...