Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Spiele- und DLC-Empfehlungen

Fury Bahamut

Recommended Posts

Moin moin,

da ich demnächst eine Creditkarte erhalten werde (beruflich bedingt aber es gibt nicht schöneres als wenn man Arbeit und Hobby kombinieren kann. ^^)

wollte ich mich mal umhören welche PSNspiele oder DLC sich besonders lohnen.

Fest auf meiner Einkaufsliste ist wipeout HD bis jetzt

und als DLC die Bournout packages und eventuell das warhawk mappacks... wobei ich letzteres noch am überlegen bin da ich es schon länger net gezockt habe, mir das game aber an und für sich gefallen hat....

Dann gibt ja noch die kartensets für eye of jugment wobei ich es einen wucher finde für die karten und lizenz gleich doppelt abzukassieren das geht nicht :/ und irgendwie hab ich immer probleme mit der kartenerkennung :/

Dann wäre da noch Bioshock.... ka obs aber kaufenswert ist.

Stérend überhaupt ist dass es immer Speicherplatz frisst... und brennen auf cd lässt der kontent sich sicher auch nicht... dann wäre der Teufel los mit illegalen Kopien.

Das ist mit Sicherheit Geschmackssache, aber ich beginne mal:

1.) Wenn Du auf 100% wertlegst, würde ich Wipeout schnell wieder von der Liste streichen,

da es sau schwer ist 100% zu erreichen.

2.) DLC von Burnout, Prince of Persia, LittleBigPlanet und Midnight Club sind umfangreich und gut.

3.) PSN Spiele die ich gut finde:

Super StarDust HD

Magic Ball

High Velocity Bowling

Söldner-X (UNFASSBAR SCHWER)

Cuboid

Bejeweled 2

Also auf 100% und auf schnelle Trophies kommt es mir nicht an.... zumindest nicht in erster Linie. deswegen hab ich auch durchaus nichts gegen empfehlungen die auch mal keine trophies beinhalten.

Es steht halt die Frage im Raum wieviel darf man sich für 10 Euro erwarten oder in welchem preisrahmen die psnspiele auch liegen. wenn ich 10 trophies in 5 min und das game ist nach 10min ausgelaugt komme ich mir auch nicht zwangsweise wie ein Gewinner vor.

Zu Wipeout HD kann ich nix sagen da ich es nicht habe.

Aber ich habe folgende Spiele die sich denk ich sehr lohnen zu kaufen.

Super Stardust HD *****

PAIN ***

High Velocity Bowling *****

NovaStrike *****

Linger in Shadows ***

Brain Challenge *****

Tekken 5 Dark Resurrection Online *****

Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix *****

3on3 NHL Arcade *****

Blast Factor *****

Mortal Kombat 2 *****

Socom Confrontation *****

Burnout Paradise *****

Savage Moon *****

Habs mal anhand von Sternen bewertet wie ich die Spiele finde...

Cuboid würde mir bestimmt auch gefallen.Vielleicht hole ich mir das auch noch ;)

Ansonsten viel spaß beim Kohle verbrassen ;)

Ich werde jetzt nicht alles aufzählen, das meiste lohnte sich in meinen Augen leider nicht (viele Fehlkäufe bei den genannten).

Aber in jedem Fall sehr empfehlenswert:

Cuboid + Super Stardust HD

DLC bei Burnout Paradise ist ja jetzt nicht sooo viel Inhalt, warte bis die neue Insel kommt, die lohnt sich dann wieder richtig ;)

Gruß,

X-Ray-3

Was ich dir auch jedenfall nicht empfehlen kann ist PAIN, das Game ist wirklich Schmerz es zu spielen, hat mir so gut wie garkein Spaß gemacht und die Trophies sind wirklich schwer. Noby Noby Boy ist auch nicht so der Bringer. Linger in der Shadows, wenn du mal Bock hast auf ein paar einfache und schnelle Trophies.

Was mir gut gefallen hat, ist Super Stardust HD und Flower. Bei DLC war der MGS - Levelsatz für LBP gut, naja der Burnout DLC hat ganz schön heftige Preise.

Super Street Fighter Turbo II HD Remix (was für ein Name^^) kann ich dir auch nur empfehlen. Allerdings gibt es da keine Trophys.

Flower ist auch sehr gut zum Entspannen, nach einem Anstrengenden Arbeitstag einfach mit den Blumen durch die Wiese fliegen.

Super Stardust HD ist auch sehr gut (auch wenn ich mich noch nicht dazu überreden konnte es fertig zu spielen)

EDIT: WipEout HD hatte ich ganz vergessen nur extrem schwere Trophys.

Die Top's bislang für mich sind

Flower und

Super Stardust HD

Einfach 2 geniale Games beinhalten auch beide Trophies.

Ansonsten Piyotama, is nen Puzzlegame, hat keine Trophies aber recht knuffig gemacht.

Okay wer auf Küken steht *lol*

Lingers in Shadow, wenn du mal schnelle Trophies willst. Und für 1,99 (Wenn das jetzt richtig war) mal wirklich was anderes.

Ansonsten, Blast Factor ist noch ganz nett und Söldner X Himmelsstürmer ebenso, aber das Teil ist einfach nur sau schwer.

Allerdings kommt da Retro Feeling auf.

Am ehsten würd ich aber noch zu Flower und Stardust raten, sowie Wipeout ist auch nen geiles Stück aber auch hart zum durchgreifen.

Watchmen, Super Stardust, Astro Tripper, 3on3 NHL Arcade.

Das sind bisher meine Favouriten.

Linger in Shadows ist vom "Spiel" her, langweilig..

Wenn du aber auf interessante Konzepte stehst, ist es

die 3 ocken wert. (und paar easy going Trophys gibts nachgeworfen)

Ich habe jetzt ueber Sharing was ich uebrigens hier entdeckt habe mit meinem Freund zusammen ein Konto. Ich hab mir dessen DLCs dann mal genutzt weil es eh bezahlt war....

hauptsächlich wipeout und Bournout DLC und paar andere Sachen...

wovon ich aber schokiert war waren die Psone klassiker.... Beispiel Sim City 2000 dass das Teil nicht rundum erneuert wurde war ja klar aber das sind die gleichen beknackten Ladezeiten wie auf der richtigen Psone damals..... omg.....

da bleib ich lieber bei der pc version....

aber fuer sowas kann man doch unmöglich Geld verlangen.....

Auf der PsP wird viel Spielerecycling betrieben: beispiel Star Ocean 2nd evolution (damals Second Story)

Das sind Klassiker die wenigstens aufs System angepasst worden sind und dann zusammen mit neuen Inhalten / vertonungen die dann letzendlich dann auch mit einem Neupreis zu Buche schlagen, denn dann aber zumindest rechtfertigen.....

Und was dann schrecklich ist die meisten Psone games laufen auf der ps3 relativ horrent.... gleiches Beispiel Star Ocean 2nd story kommen irgendwie solche Fehler und ist halt unspielbar....

Superschade dass in Sachen Kompapilität alle Bemühungen eingestellt wurden..... ein Opfer was wohl gebracht werden musste um als sony rentabler zu sein als die pöse konkurrenz obwohl Kompabilitàt für mich immer ein wichtiges Argument ist beim kauf.....

Ich hab kein Bock xtausend Konsolen rumstehen zu haben und jedes mal wenn ich wechsele alles umzustöpseln :/

Ich habe jetzt ueber Sharing was ich uebrigens hier entdeckt habe mit meinem Freund zusammen ein Konto. Ich hab mir dessen DLCs dann mal genutzt weil es eh bezahlt war....

hauptsächlich wipeout und Bournout DLC und paar andere Sachen...

wovon ich aber schokiert war waren die Psone klassiker.... Beispiel Sim City 2000 dass das Teil nicht rundum erneuert wurde war ja klar aber das sind die gleichen beknackten Ladezeiten wie auf der richtigen Psone damals..... omg.....

da bleib ich lieber bei der pc version....

aber fuer sowas kann man doch unmöglich Geld verlangen.....

Auf der PsP wird viel Spielerecycling betrieben: beispiel Star Ocean 2nd evolution (damals Second Story)

Das sind Klassiker die wenigstens aufs System angepasst worden sind und dann zusammen mit neuen Inhalten / vertonungen die dann letzendlich dann auch mit einem Neupreis zu Buche schlagen, denn dann aber zumindest rechtfertigen.....

Und was dann schrecklich ist die meisten Psone games laufen auf der ps3 relativ horrent.... gleiches Beispiel Star Ocean 2nd story kommen irgendwie solche Fehler und ist halt unspielbar....

Superschade dass in Sachen Kompapilität alle Bemühungen eingestellt wurden..... ein Opfer was wohl gebracht werden musste um als sony rentabler zu sein als die pöse konkurrenz obwohl Kompabilitàt für mich immer ein wichtiges Argument ist beim kauf.....

Ich hab kein Bock xtausend Konsolen rumstehen zu haben und jedes mal wenn ich wechsele alles umzustöpseln :/

Sry, finde die Spiele fast alles Klasse, aber kannst du das mit dem Sharing nochmals erklären?

Wo steht das hier im Forum , thx!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...