Optik Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 hier für alle die schwierigkeiten haben bei der trophäe casanova... [url=http://www.youtube.com/watch?v=KzxeQ8fWClc]YouTube- The Saboteur "Casanova" Achievement Guide (HD)[/url] wenn jetz noch fragen sein sollten dann bitte an frau merkel wenden...!!!
Colt_Cash Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Das einfaxhste ist aufem Eiffelturm. Weil da ein Bug ist und 3 Deutsche inner Luft schweben. 2 töten und den inner Mitte am Leben lassen. Dann einfach rumschießen bis der deutsche das bemerkt und dann zur Frau hinlaufen und das dann immer wieder. Das ist die schnellste Möglichkeit
Leviathan75 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich kann da nur Le Havre empfehlen. Dort wo die Garage und das HQ ist, steht auch eine Frau. Einfach links von ihr nach vorne laufen, dort steht ein Panzerwagen mit Deutschen. Dort hin, Waffe ziehen, sie geben Alarm, umdrehen und über die Mauer springen und zur Frau. Klappt immer und geht ruckzuck
Randy Orton Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Bei dem roten Punkt steht auch 'ne "französische Zivilistin". Ist ein kleiner Weg und wenn man zur Straße geht und schießt, kommen idR sofort welche angefahren, die kurz provozieren und zurück in den Weg rennen, da ist man dann kurz vorm Schluss auch sichtgeschützt, sodass man sofort küssen kann. Danach hatte ich das Glück, dass immer ein Deutscher in den Weg gespawnt wurde,nachdem ich die Waffe gezogen hab und geschossen hatte. Den mit Schüssen provozieren und direkt nachm Pfiff erledigen. Easy going und schneller geht's kaum, denk ich, da der Nazi immer direkt vor der Frau gespawnt wurde.
Gast Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Danke für den Tipp. Geht viel schneller als in Le Havre weil ich dort den Wagen schon zerstört habe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.