Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Casanova

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben

Im Tagebuch steht zwar das man die Dreiecktaste drücken soll, aber auch das funzt bei mir nicht .... Paar geile Miezen laufen da ja auch auf der Strasse rum :D

Geschrieben

Also, bei mir war es grad so. Wenn ihr von den deutschen entdeckt wurdet, leuchtet ja immer was grünes auf dem Radar auf wo ihr euch verstecken könnt. Manchmal ist das ebend auch eine Frau und wenn man vor ihr steht und dreieck dückt küsst man sie.

Geschrieben

mahlzeit ^^ also ich bekommen das net hin , bei mir kommt keine tussy beim alarm die ich knutschen kann :(

muss ich da erst bei denn vergünstigung die letzte fähigkeit von ausweichen freischalten ?

need help

Geschrieben

Nö!

Es steht eine z.B. da wo die Kirche ist, da wo der Pfarrer (Vater) ist. Im ersten Stadtteil. Der ist glaube ab dem zweiten Auftrag dort zu finden wenn ich mich nicht irre.

Geschrieben

Würde mich auch brennend interessieren. Denn ich bin durch und hab nicht eine Frau zum knutschen gefunden. :(

Nun gilt es die Freeplays abzuarbeiten in der Hoffnung auch die 50 Weiber zu bekommen. :)

Geschrieben
  snay0r schrieb:
Würde mich auch brennend interessieren. Denn ich bin durch und hab nicht eine Frau zum knutschen gefunden. :(

Nun gilt es die Freeplays abzuarbeiten in der Hoffnung auch die 50 Weiber zu bekommen. :)

Guckst du,

cmpunk schrieb:
Nö!

Es steht eine z.B. da wo die Kirche ist, da wo der Pfarrer (Vater) ist. Im ersten Stadtteil. Der ist glaube ab dem zweiten Auftrag dort zu finden wenn ich mich nicht irre.

Geschrieben
  cmpunk schrieb:

Guckst du,

Lese du,

Ich brauch nicht nur "eine". Ich hatte geschrieben das es mich auch brennend interessiert wo noch ANDERE Frauen sind. Denn wenn ich in Saarbrücken bin und Alarm auslöse, kann ich wohl kaum nach Paris Zone1 um immer eine und dieselbe Frau zu küssen. :)

Man braucht 50 um die Trophäe zu bekommen.

Geschrieben

Kannst es ja mal versuchen :biggrin5:, ne spass. Ich habe auch noch keine andere gefunden is bis jetzt die einzigste. Was allerdings schon echt doof ist, denn wenn Alarm ausgelöst wurde fällt einem das suchen schon etwas schwer. Und das Guckst DU war auf das von dir bezogen

Zitat
Würde mich auch brennend interessieren. Denn ich bin durch und hab nicht eine Frau zum knutschen gefunden.
.
Geschrieben

Also ich hab bis jetzt auch nur die an der Kirche getroffen.

Hab mir jetzt die Zeit genommen und bei der Frau die 3 Wachtürme ausgeschaltet (damit man von keinem mehr gesehen wird) danach immer kurz warten bis ein deutscher kommt, Waffe ziehen, so lange warten bis er den Alarm auslöst dann schnell abknallen und danach schnell zur Frau hinlaufen und küssen. Das ganze 50x.:biggrin5:

Unter Statisik könnt ihr sehen wie oft ihr den Alarm mit küssen beendet hab.

Noch was anderes weiß einer wieviele Zigaretten man rauchen muß um die Trophy zu bekommen?

Geschrieben
  Racer schrieb:
Also ich hab bis jetzt auch nur die an der Kirche getroffen.

Hab mir jetzt die Zeit genommen und bei der Frau die 3 Wachtürme ausgeschaltet (damit man von keinem mehr gesehen wird) danach immer kurz warten bis ein deutscher kommt, Waffe ziehen, so lange warten bis er den Alarm auslöst dann schnell abknallen und danach schnell zur Frau hinlaufen und küssen. Das ganze 50x.:biggrin5:

Unter Statisik könnt ihr sehen wie oft ihr den Alarm mit küssen beendet hab.

Noch was anderes weiß einer wieviele Zigaretten man rauchen muß um die Trophy zu bekommen?

Und das funzt immer mit ein und der selben Frau?

Geschrieben

Eine zweite Frau steht etwas östlich der erwähnten "Kirchenfrau", und zwar am Garre de L'Este (Ostbahnhof). Diese steht auf der westlichen Seite des Bahnhofgeländes auf einen Anhöhe neben einem Baum und einem Auto.

Geschrieben
  Tommyfare schrieb:
japp funzt

Cool. Werd mich dann gleich mal ranmachen an die Girls :biggrin5:

DCK schrieb:
Eine zweite Frau steht etwas östlich der erwähnten "Kirchenfrau", und zwar am Garre de L'Este (Ostbahnhof). Diese steht auf der westlichen Seite des Bahnhofgeländes auf einen Anhöhe neben einem Baum und einem Auto.

Thx, werd mal schaun ob ich sie finde.

Geschrieben
  DCK schrieb:

Kann ich bestätigen. Das Lud** wollte gar nicht mehr aufhören zu knutschen.

Hab auch noch ne Frau gefunden. Und zwar in Bercy. Über der Schrift Bercy auf der Landkarte ist ein Dreieckshaus und dort in der Querstrasse wartet sie auf euch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...