blaudrache Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 hallo, ich habe die mission "hinter verschlossenen türen" (sequenz 5, erinnerung 5) begonnen. ich bin dabei aber dummerweise gestorben und ich konnte die mission nicht neu starten. kann mir das einer begründen oder muss das so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big-dom Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Habs jetz schon länger nicht mehr gezockt, also schildere bitte mal was man bei der mission machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
highfielder Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 also soweit ich weiß kannst du im menü bei dna die einzelnen sequenzen noch einmal aufrufen und die erneut zocken..musste mal nach schauen ob des vllt so klappt.. kannst dann ja mal bescheid obs geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 also das habe ich letztens versucht. habs aber nicht hinbekommen.. wollt das ende nochmal spielen, weil ich da eingepennt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 also soweit ich weiß kannst du im menü bei dna die einzelnen sequenzen noch einmal aufrufen und die erneut zocken..musste mal nach schauen ob des vllt so klappt..kannst dann ja mal bescheid obs geklappt hat Bescheid: Geht nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaudrache Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 mit der dna wiederholung geht es nicht. bei jeder mission bei der ich versagt habe konnte ich neu beginnen, bis auf diese. seltsam ist echt schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Meines erachtens startet jede Mission sofort neu wenn man sie vergeigt, wohl ein Bug bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death_Secret Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Also hallo erstmal. Ich benutze die DNA jedoch kann ich die Mission mit der Flugmachine nicht aufrufen. Man kann keine Missionen wiederhollen ist echt schade beim ersten Teil konnte man das tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Missionen können nach Beendigung nicht mehr wiederholt werden, es sei denn man startet ein neues Spiel. Ist die Mission die du geschildert hast eine Hauptmission? Weil wenn ja sollte das nicht so sein, schließlich brauchst du die um weiterzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.