BlackDevilST Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 ich weiss ja nicht ob sie es schon wussten, aber ich bin auch einer der sich dazu entschieden hat zum trophy jäger zu werden dazu möchte ich mich einmal vorstellen:) mein name ist dennis und ich komme vom wunderschönen niederrhein ich bin 26 jahre alt und von beruf bin ich chemikant in einem großen konzern bin seit der ersten stunde ein anhänger der PS und habe meine lust am zocken auch nach all den jahren nicht verloren angefangen hat es mit den trophys bei uncharted und es hat mich nicht mehr losgelassen^^ seit dem bin ich nur noch am jagen und als ich durch zufall auf eure seite traf, weil ich ne liste suchte mit allen trophy games. und da hier mächtig der bär steppt hab ich mich hier sofort mal angemeldet. was man hier so liest ist echt spitze und die user sind sher nett und hilfreich!! dafür vorab schon mal ein FETTES LOB AN ALLE HIER! dann mal auf eine gute zusammenarbeit und viele gemeinsame stunden im forum und beim zocken!
Marc Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Hallo Dennis und viel Spaß hier bei uns. Hab ja gesehen das du schon sehr fleißig am Posten hier im Vorstellungsthread bist . Hast dazu eine PN. Grüße Marc
Mercuse Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Nette Vorstellung... herzlich willkommen bei uns und viel Spaß weiterhin beim gemeinsamen Trophy sammeln!
wild_skater Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Willkommen dennis und viel spaß im forum
ballabu1978 Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Hi Dennis, ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier
Birrer Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 welcome on board und viel Spass bei und mit uns :emot-keke:
Busser Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Auch von mir herzlich willkommen! Bin auch grad neu hir:biggrin:.
Coyote Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Schöne Vorstellung, aber ich hab Chemie immer gehasst war mir immer zu langweilig. Bis auf die Experimente natuerlich (Knallgas...usw.),die fand ich toll, aber wenn's dann wieder drum ging warum, wie, wann was passiert und das ganze periodensystem + formeln, dann war bei mir Schluss . Ich bewunder die Leute die da durchblicken. Willkommen im Forum und viel Spass hier
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.