l_C-RoNaLdo7_l Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 hey ich weiß nicht genau wie ich die erinnerung in dem ersten level bekommen soll.. kann mir jemand helfen ich seh die ja aber diesen vogel wie soll man den bekommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_C-RoNaLdo7_l Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 HALLO BITTE HILFE ICH FINDE DIE ERSTE ERINNERUNG NICHT ... LEVEL 2 !!!! bitte helft mir habe schon das englische gelesen aber nicht verstanden! Außerdem finde ich in Level 7 dieses GOLD MUSEUMSTÜCK nicht! hilfe pls! DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Schöner doppelpost..... Im 2. Level kann ich dir morgen Sagen keine Lust jetzt nochmal das Spiel einzuwerfen. In lvl 7 dürftest du das Fernglas meinen oder? Das beommste erst wenn du das Spiel einmal durch hast. Wenn du das Haus los schneidest gehst du nicht gerade aus weiter sondern nach Links. Siehst es dann Rechtzeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_C-RoNaLdo7_l Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 also ich brauche jetzt nur noch die erinnerung am anfang direkt level 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Andenkenspezialist Sammle alle Erinnerungen von Carl ein Hier gilt dasselbe wie für die Artefakte. Einfach während des Spiels die Augen aufhalten, so findet man eigentlich alle von selbst. Man kann aber auch nach dem durchspielen noch die fehlenden suchen. Auf der Levelübersicht sieht man welche noch fehlen. Hier mal ein englischsprachige Hilfe zu den Fundorten ...Danke an max6245 für den Tipp. schau' doch erstmal im leitfaden nach... vielleicht hilft der link ja etwas und löst dein problem, ansonsten einfach wieder melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_C-RoNaLdo7_l Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 hab platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 hab platin siehste, war doch gar nicht so schwer. glückwunsch zur platin. ich mach' dann hier auch mal zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.