Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Objekte

Kivassi97

Recommended Posts

Beim Turnier bekommt man ja auch immer welche...

Beim durchspielen aller Sagen hat man ja schon sehhr viele Objekte aber man muss ja auch im Stern-Shop alles kaufen

Beim Shenlong muss man sich ja auch alles kaufen.

Wenn man sich alles gewünscht gekauft hat un in der Story alles hat was muss man dann noch machen ??

Mal ne Frage, ich bin jetzt so knapp bei 90 % mit den Objekten in der Objektenliste. Jetzt habe ich schon fast alles geschafft und trz. sind noch einige Fragezeichen da ... wo finde ich den Rest? Hab auch alle Turniere ( Weltkampf und Cell Spiele ) auf jedem Grad und auf der Spieleranzahl durch gespielt. Muss man die vielleicht noch einmal durch spielen um weitere Objekte zu kriegen?

Kann hier jemand GENAU erwähnen, für welche Sterne man Objekte bekommt, bzw. für welche Missionen?

Wäre echt geil, bin nicht mehr weit weg von der Platin. =)

Joa das ist mir aber alles schon bekannt und von meiner Seite auch schon ALLES erledigt. Ich bin gerade dabei die ganzen Kämpfe bei Weltkampf zu spielen also auf jeder Schwierigkeitsstufe und jeder Spieleranzahl 5x durch zuspielen, damit ich die restlichen MOVES bekomme.

Dazu auch gleich die nächste Frage:

Was bringen mir diese verdammten MOVES, wenn die eh nicht zu der Objektenliste dazu zählen ????????????????????

Mir fehlen noch genau 18 Fragezeichen-Kästchen bei der Objektenliste bzw. bei Deck anpassen, also bei Objekte für D-Points freikaufen.

Hey bitte, wenn jemand was genaues weiß, dann raus damit. bei mir ist es nicht mal die Zerstörungs Trophäe das Problem, sondern diese verdammte Objektensammler!

Brauche da dringend HILFE.

z.B. muss mann noch einige Sterne sammeln, um Objekte freizuschalten, die man sich dann für D-Points kaufen kann ???????

Hoffe kriege da schnell Hilfe ...

Grüße. =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...