thatswhatilive4 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin auf der Suche nach den Secret Flowers im 4. Level, habe mir auch das im Leitfaden verlinkte Video angeschaut und die Beschreibung durchgelesen, allerdings ist an keiner der Stellen mehr etwas zu finden. Ich habe 2/3, die am Heuhaufen habe ich sicher, welche der anderen beiden kann ich nicht sicher sagen, allerdings befindet sich weder am beleuchteten Wagen noch nahe gelegenen Wasser etwas? Muss man vielleicht noch irgendwas vorher gemacht haben? Bitte um Hilfe. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich bin auf der Suche nach den Secret Flowers im 4. Level, habe mir auch das im Leitfaden verlinkte Video angeschaut und die Beschreibung durchgelesen, allerdings ist an keiner der Stellen mehr etwas zu finden. Ich habe 2/3, die am Heuhaufen habe ich sicher, welche der anderen beiden kann ich nicht sicher sagen, allerdings befindet sich weder am beleuchteten Wagen noch nahe gelegenen Wasser etwas? Muss man vielleicht noch irgendwas vorher gemacht haben? Bitte um Hilfe. Liebe Grüße du musst die objekte (Heuwagen ect) anstossen, sonst erscheint keine Blume. Am besten alles ausprobieren. wenn du den dunklen weiher erleuchtest, bekommst du auch eine. dazu musst du,wenn du so hell strahlst dahin fliegen und zwar bevor du die eigentliche aufgabe erfuellst. hoffe hab das jetzt net zu kompliziert erklaert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Da ist noch ein Teich in der Nähe! Wenn du soweit bist, dass du das letzte Feld erleuchten sollst, Fliege nach Rechts, da ist noch ein Teich! Wenn du den erleuchtest, taucht eine weitere Blume auf! Hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thatswhatilive4 Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ich danke euch für die raschen Antworten. Das "Strahlen" war das Problem. Hab sie gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Mir fehlt noch die am Teich da bin ich mir sicher aber ich finde dort keine. Edit: hat sich erledigt die Blühten mussten leuchten!!! Hab sie jetzt alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Kann mal jemand erklären, was genau ihr gemacht haben..? Ich habe die am Heuwagen und am Teich und habe kein Plan wo die dritte ist und die Beschreibung des Videos hilft mir kein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Nachdem du die ganzen Haufhaufen erleuchtet hast, flieg einfach weiter gerade aus und irgendwann triffst du auf einen anderen Heuballen (die Stelle ist sehr dunkel, von daher leicht zu übersehen). Dort ist die Blume. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Jo, danke, aber habe es mit dem Video jetzt auch schon gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich habe ein großes Problen ... und zwar seh ich in den Videos nur "schwarz" !!!! Ich kann wirklich nichts erkennen und suche noch Blumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ergänzend wäre noch anzumerken, dass man das Wasser für die Blumen nicht direkt sofort erleuchten kann, weil man weg gedrängt wird (nicht dahin kommt). Man muss selbst ein paar mal erleuchten, bis man zum Wasser kann. Und grüne Blumen, welche schon gefunden wurden, werden nach nochmaligen betreten des Levels durch weiße Blumen ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.