SnowFoX Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 hallo, ich mal wieder^^ gibt es eigentlich eine möglichkeit wie man seine trophies nach dem ende der PS3 irgendiwe retten kann? ich meine damit ob man die mit auf die PS4 nehmen kann oder irgendwo auf ner internetseite verewigen möchte. denn es wäre doch viel zu schade wenn alles weg wäre wenn die PS3 ausgedient hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Soweit habe ich noch nicht gedacht, aber ich hoffe das die Trophäen mit auf die PS4 gehen, wenn es soweit ist, das dauter noch gute 6 Jahre denke ich mal. Wäre auch nicht schwer zu lösen da die Trophäen im PSN gespeichert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 hallo,ich mal wieder^^ gibt es eigentlich eine möglichkeit wie man seine trophies nach dem ende der PS3 irgendiwe retten kann? ich meine damit ob man die mit auf die PS4 nehmen kann oder irgendwo auf ner internetseite verewigen möchte. denn es wäre doch viel zu schade wenn alles weg wäre wenn die PS3 ausgedient hat. Über was denkt ihr denn nach? PS3!!! nicht PS4^^ Wenn ein Release von der PS4 bekannt is, könn wir nochmal drüber redn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 ich denke man wird da sicher was mitnehmen können. sony achtet ja eigentlich auf abwärts kompartiebelkeit. denke ma home u. das trophäen system werden einfach übernommen. aber da geht eh noch genug zeit ins land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Wirklich Gedanken hab ich mir darüber noch nicht gemacht, aber es sollte ja kein Problem sein, seinen Acc und soomit seine Trophys auf dem nächstenn System weiterhin zu benutzen. Denke schon, daß wir unsere hart erspielten Trophies auch weiterhin behalten dürfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Wieso schreibst du immer: ":rolleyes:". Kennst du den Sinn dieses Smilies? :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Wieso schreibst du immer: ":rolleyes:". Kennst du den Sinn dieses Smilies? :wink: nix zu tun? alles auslegungssache. z.b koennte dein :wink: auch unter gesichtslaehmung leiden oder eine karrikatur von karl dall mit gelbsucht darstellen. schonmal daran gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Lol ... Naja, wie dem auch sei, kann ich mich da nur der allgemeinen Meinung anschliessen. Alles wird eines Tages einfach übernommen! Technich kein Thema da ja alle Daten auf'm Sony Server sind. ausserdem machen die Trophs mit sicherheit einen guten Teil ihres Umsatzes aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=812 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 aber mein fred war eher da :wink: aber für die suchenden, die lösung sind die trophy-cards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.