HaRo-United Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 also meine frage wäre was ist in der truhe drin wenn man nach kurz bevor man sich über die "schlucht" bzw ausgefuchte stelle schwingen muss um zu den treppen zum square zu kommen... ich meine da die truhe die vor dem schwingen rechts oben auf dem dreistöckigen haus ist... ich hab da gute 20 min versucht hin zukommen aber bin da nicht annähernd hingekommen? hab so die befürchtung das da nen auge oder ne feder drin ist... danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Du hast ganz recht. Da ist ein Gorgonenauge drin. Auf das Dach zu kommen ist eigentlich easy. Wenn Du vor dem Gebäude stehst geht es auf der rechten Seite des Hauses auf das Dach. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaRo-United Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 wie jetzt einfach so? bei dem dreistöckigen haus? also das letzte auf der rechten seite? nu bin ich fertig muss mir das nochmal anschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 wie jetzt einfach so? bei dem dreistöckigen haus? also das letzte auf der rechten seite? nu bin ich fertig muss mir das nochmal anschauen... du musst nicht umbediengt die kiste öffnen um alle federn bzw augen zu bekommen wenn du eins verpasst kommt es später in einer anderen truhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaRo-United Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 aso okay... also am ende nur volle leisten haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Also muss man nicht jede Kiste mitnehmen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Also muss man nicht jede Kiste mitnehmen??? Besser wär es, aber wenn man paar auslässt, ist es nicht schlimm (so wie ich es verstanden habe..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaRo-United Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ja genau wenn mal eine truhe verpasst wird wird das mit einer später reguliert so hab ich das auch verstanden sollte dann natürlich nicht so oft passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ich hab auf der ps2 damals alle augen und federn schon ziemlich früh gehabt. wenn man aber hin und wieder wlche auslässt ist das nicht so wild. alelrdings, wenn man früher alle sammelt, kommen später mehr rote orbs, was super ist zum waffen aufleveln. hat damals auch super geklappt und nach dem spiel sogar noch einige tausend orbs übrig gehabt und alels voll. also alles zu finden und alle waffen voll zu bekommen sollte kein problem sein, solange man nicht blind durchs spiel rennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.