krankeskind Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 so hoffe dass das jetzt besser wir als beim ersten versuch also im real life heiße ich sebastian und komme aus dem schönen sachsen anhalt komme genauer aus einen kleinen dorf so etwa 20 km westlich von der lutherstadt wittenberg bin 21 jahre alt und fahre nen ford focus wo wir auch gleich zu meinen hobbys komme wenn ich nich dattel fahre sehr gerne auto und mache sehr viel sport da ich seit mehr als 12 jahre schon aktiv fußball spiele bei allemannia 08 jessen beruflich tja gibts nicht viel habe elektroniker betriebstechnik bei der deutschen bahn in cottbus gelernt und jetzt warte ich auf die bundeswehr wo ich dann 8 jahre sein werde und vielleicht mein ba studium machen werde am liebsten zocke ich rennspiele wie gt5p und warte schon sehnsüchtig au gt5 momentan bin ich ein bissel an collin mcrae dirt 2 am zocken was ich au nicht schlecht finde wobei ich denke das shift der letzte rotz ist gut finde ich au noch resident evil oder final fantasy wo ich mich auch schon auf den 13 teil freue hoffe das diese vorstellung jetzt besser ist und wer noch fragen hat einfach stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigSchroe Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ...Tach:cool2:... ...Bin och noch nich solange im Forum angemeldet...Komme awwer och aus Sachsen-Anhalt/BBG...Hab och ma direkt ne interessengemeinschft für uns gegründet:drool5:...Kannst ja mal schauen... Sie heißt...Für alle Trophyhunters aus Sachsen-Anhalt... ...MFG...man liest sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Viel besser ... Willkommen und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hi Sebastian. Willkommen bei uns. Viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Welcome 2 the Jungle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Servus Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Pelle heißt Dich auch WILLKOMMEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß)² MFG Hoernchen aka Dennys. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.