Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

klappe die 2te

krankeskind

Recommended Posts

so hoffe dass das jetzt besser wir als beim ersten versuch

also im real life heiße ich sebastian und komme aus dem schönen sachsen anhalt

komme genauer aus einen kleinen dorf so etwa 20 km westlich von der lutherstadt wittenberg

bin 21 jahre alt und fahre nen ford focus wo wir auch gleich zu meinen hobbys komme

wenn ich nich dattel fahre sehr gerne auto und mache sehr viel sport da ich seit mehr als 12 jahre schon aktiv fußball spiele bei allemannia 08 jessen

beruflich tja gibts nicht viel habe elektroniker betriebstechnik bei der deutschen bahn in cottbus gelernt

und jetzt warte ich auf die bundeswehr wo ich dann 8 jahre sein werde und vielleicht mein ba studium machen werde

am liebsten zocke ich rennspiele wie gt5p und warte schon sehnsüchtig au gt5

momentan bin ich ein bissel an collin mcrae dirt 2 am zocken was ich au nicht schlecht finde wobei ich denke das shift der letzte rotz ist

gut finde ich au noch resident evil oder final fantasy wo ich mich auch schon auf den 13 teil freue

hoffe das diese vorstellung jetzt besser ist und wer noch fragen hat einfach stellen

...Tach:cool2:...

...Bin och noch nich solange im Forum angemeldet...Komme awwer och aus Sachsen-Anhalt/BBG...Hab och ma direkt ne interessengemeinschft für uns gegründet:drool5:...Kannst ja mal schauen...

Sie heißt...Für alle Trophyhunters aus Sachsen-Anhalt...

...MFG...man liest sich...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...