bLEEd Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hey leute hab gestern mit jedem einzelnen char ein match gemacht hab jedoch die trophy nich bekomm Oo hat jmd ne idee warum das so ist ? danke für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Du musst sie alle hintereinander machen (So wars auf jeden Fall bei mir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 also mit anderen worten darf ich die ps3 nicht ausmachen bevor ich nich mit allen chars gespielt habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Genau so ist es. Du darfst die PS3 nicht mittendrin ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 jap hab aba schon länger platin jez ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Stimmt so aber nicht . Man sollte nur warten bis man nach dem Kampf wieder zurück im Hauptmenü ist und das Spiel gespeichert hat, danach kann man aus und an machen wie man möchte ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ah leider kommt die info zu spät ^^ hab schon platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Haste ja schon geschrieben . Aber falls jemand anderes mal dieselbe Frage haben sollte, sollte er auch die richtige Lösung hier finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ähm bist du dir sicher dass das so funktzt mit dem ZUÜRÜCK ins menü ? weil ich glaube ich hatte das auch gemacht aba bin mir grade nicht so sicher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Def. klappt es so. Meine Platin ist der Beweis ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 ja okay hab ja auch platin aba ich dachte ich wäre beim ersten durchlauf auch ins Menü zurück gegangen u am nächsten tag wollt ich weiter machen habe die trophy aba nicht bekomm ._. naja egal platin habe ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 also lieber am stück spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREY-BUSTER Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 so siehts aus. habs am stück gemacht und BLING°! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 so siehts aus. habs am stück gemacht und BLING°! Heißt aber nicht, dass der Tipp von ballabu nicht funktioniert. Werde es mal testen, wenn ich soweit bin.... Das sind Sachen, die sollten im Leitfaden stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 jop sollten im leitfaden stehen aber egal hab auch am stück gespielt und nun Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Heißt aber nicht, dass der Tipp von ballabu nicht funktioniert. Werde es mal testen, wenn ich soweit bin....Das sind Sachen, die sollten im Leitfaden stehen... Hast du es getestet? Sollte ich es lieber an einem Stück spielen jojo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hast du es getestet? Sollte ich es lieber an einem Stück spielen jojo? Ja, habe ich. Ballabu hat recht. http://forum.trophies-ps3.de/803946-post6.html Musst nicht am Stück spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Alles klar, danke dir für die rasche Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.