zockergott Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hier werde ich die Paarungen eintragen wenn ihr euren namen und gegner seht brauch ihr ihn bloß noch adden und den kampf bestreiten.Habt ihr gewonnen schreibt ihr mich an und ich trage das hier ein.Wenn euer nächster gegner bekannt ist das selbe noch mal.Wie gut organisiert das hier abgeht liegt also ganz an euch. Noch fragen VORRUNDE Kampf 1: GOKUTRUNKSFUSION(Titelverteidiger) [vs] High_Voltag Kampf 2: zockergott [vs] Broly-13_SSJ1 Kampf 3: Muhsi [vs] ryuu049 (gewinner ist automatisch im finale) HALBFINALE Kampf 4: gew. k1 [vs] gew. k2 FINALE Kampf 7: gew. k5 [vs] gew. k6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muhsi Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Bin dabei. Trainier jetzt auch mehr damit ich nicht wieder so aufm Arsch bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 kann mir einer sagen wie das Objekt heißt wo ma 2 reihen mehr hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockergott Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 So die paarungen sind draußen addet einfach euren gegner und kämpft. Viel spaß. Wenn euer gegner bis 18:10 nicht da ist habt ihr automatisch gewonnen und seid eine runde weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muhsi Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ryu049 hat gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ryu049 hat gewonnen. mit doppel "u" bitte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muhsi Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hin oder her. schreibfehler passieren halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.