zockergott Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich plane am sonntag dem 6.12.2009 18 uhr ein turnier eigene einstellungen: ok teilnahmebedingungen: keine spieleranzahl: werden wir sehen max 8(am besten noch 2 als ersatz) alle die lust haben sollen mich adden wer das nicht macht macht nicht mit(könnt mich danach auch wieder löschen nur wegen einladen halt).In der fl bitte was rein schreiben psn id zockergott momentane teilnehmer: 8 zockergott ryuu049 hennesm(Marcel15) kazigor66 DBZ-FIGHTER(lantenter) GOKUTRUNKSFUSION Jeffanimal aggroberlin612 ersatzspieler: 2/2 High_Voltag Muhsie Gewinner: Platz 1: GOKUTRUNKSFUSION Platz 2: zockergott Platz 3 und 4: Jeffanimal/ryuu049 Platz 5,6,7,8: kazigor66/Muhsi/DBZ-FIGHTER/hennesm
Marcel_94 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 würde gerne mitmachen gott add mich mal
zockergott Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 Da alle teilnehmer da sind noch ein paar worte. Ich schicke jedem der 8 leute um 18 uhr eine einladung wenn jemand bis 18:10 nicht da ist greife ich auf den ersatzspieler zurück. Ich verlasse mich darauf das alle fair spielen und keine unbeliebten techniken einsetzen.Das liegt wohl im interesse aller denn es soll ja spaß machen und zu gewinnen gibt's eh nichts, mal abgesehen von dem titel vielleicht. Ich bitte jeden der ausgeschieden ist mir seine platzierung per psn zu schreiben damit ich das dann hier eintragen kann. Also bis zum 6.12. 18 uhr
Muhsi Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich wäre auch dabei. Bin zwar neu hier aber jeder fängt mal Klein an oder??^^
Marcel_94 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 eine kleine frage es wäre noch zu erwähnen das man den eigenen d goku nicht nehmen darf oder? weil sein kamehameha zockt alle lebenspunkte
Jeffanimal Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 eine kleine frage es wäre noch zu erwähnen das man den eigenen d goku nicht nehmen darf oder? weil sein kamehameha zockt alle lebenspunkte Jo tät ich auch sagen, ohne gedownloadete Chars.
zockergott Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Geschrieben 6. Dezember 2009 Deswegen steht ja auch nur eigene einstellung ok sonst wäre das ganz schon unfair
Muhsi Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Jeffanimal hat mit ohne probleme nieder gerannt. War auch der 1 der draußen war . Naja ist ein Turnier halt
zockergott Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Geschrieben 6. Dezember 2009 Zum glück gibt's beim nächten turnier nicht so ein durcheinander mit dem einladen da machen wir nur einzelkämpfe
Muhsi Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Yup bekam aufeinmal Kominikation fehler und bin rausgeflogen.
kazigor6 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 hab gegen zockergott haushoch verloren
Jeffanimal Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich leider gottes wegen der Zeit. Kurz vorm Ende hatte er glaub ich 3 Reihen und ich 2 ><
Muhsi Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Woher bekommt man eig. so viel leben her ich hab gerade ma 4 Reihen?
Jeffanimal Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Woher bekommt man eig. so viel leben her ich hab gerade ma 4 Reihen? Musst halt dein Deck bearbeiten, und da gibts Objekte, mit denen du dann z.b. 2 reihen mehr hast.
Muhsi Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 OK mach gerade ganze zeit die Turniere weil dadürch hab ich auch schon Sachen freigeschaltet. Hoffe beim nächsten Turnier nicht so schnell raus zufliegen.
zockergott Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Geschrieben 6. Dezember 2009 Ok da es ja einige probleme mit dem einladen gab und die umfrage nach der art der turniers eindeutig ausfiel besteht das nächste turnier nur aus einzelkämpfen.Gespielt wir teamkampf mit einem charakter, da so mehr als 180 sekunden für den kampf da sind und so eine eindeutige entscheidung getroffen werden kann. Das turnier wird auch der karte "cell-arena" ausgetragen.Der kampf kann natürlich, wenn beide einverstanden sind, auf einer anderen karte ausgetragen werden. TURNIER Datum: 13.12.2009 18:00 uhr Typ: Einzelkampf Karte: Cell-Arena Einstellung: eigene Einstellung ok Kampfart: Teamkampf Teilnehmer: werden wir sehen wieviel sich melden mind. 4 Teilnehmer: 6 zockergott ryuu049 GOKUTRUNKSFUSION(Titelverteidiger) Muhsi Broly-13_SSJ1 High_Voltag ersatz Spieler: 0/3
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.