Black_ScOrpion Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Gudn! Da hier anscheinend jeder seinen eigenen aufgemacht hat bin ich mal so frei und mach das auch mal Wie ich hier gelandet bin? Bin zufaellig hier drueber gestolpert als ich eine seite mit deutschen trophys gesucht habe und seit dem neuen design fuel ich mich wohl hier Dann komm ich jetzt mal zur Sache. Bin 22 Jahre, ein froelicher mensch, komme aus Rheinland-Pfalz und bin von Beruf Soldat daher leider nur am WE aktiv . Zu meinen hobbys gehoert eigentlich nur daddeln, meine CBR 600 RR ausfuehren und mit meinen freunden abhaengen. Jetz zum allerwichtigsten Ich Spiele Primär Adventures & Jump 'n run(leider hab ich fuer mich noch nichts gescheites gefunden) aber auch Racing, "Flugsimulation",1st- sowie 3rd-Person shooter. und bestimmt noch mehr was mir nicht einfaellt wenn sich einer fragen sollte warum ich keine umlaute schreibe gibt es die simple erklaerung... das ich auf der Arbeit nur ein Englisch eingestellten rechner besitze und zu faul bin die altcodes jedesmal zu benutzen Wenn noch fragen ofen stehen sollten dann immer raus damit PN oder hier
Marc Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Wieder eine gelungen Vorstellung ... herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Welche Farbe hat deine CBBR? Ist ein schickes Bike ... Grüße Marc
Black_ScOrpion Geschrieben 10. März 2009 Autor Geschrieben 10. März 2009 Farbe? Natuerlich schwarz HRHR ) hab aber leider das modell offene nase.. die geschlossene war leider ausverkauft...
Marc Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Farbe? Natuerlich schwarz HRHR )hab aber leider das modell offene nase.. die geschlossene war leider ausverkauft... Hauptsache schwarz ...
TheMystique Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkomen und viel Spass hier.
BlackDevilST Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Herzlich Willkommen im Forum! gruß BlackDevilST