Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 6

Liquide

Recommended Posts

brauche hilfe bei lvl 6. wie kann ich diese 2 skinjob killen? weil wenn ich in das haus gehe hohle ich mir granatenwerfer und schiesß auf die von oben da stirbt einer der andere den schieße ich dann nur mit der m4a1 nieder. so dann geht mir noch die munition aus ok is noch nicht so schlimm weil ich nehme dann einfach die schrot und das MG, aber was schlimm ist, ist das meine freunde also die die mir helfen sterben und nun kann ich diese spinnen nicht mehr killen weil die nicht abgelenkt werden das ich die von hinten killen kann.

hat vl irgend wer einen tipp oder trick mit dem ich die 2 killen kann?? danke vorab.

EDIT: habs geschafft!!

oh man hatte beim 6ten kapitel keine probleme bis es meine Kameraden geschaft haben zu sterben... :banghead:, auf jeden fall waren sie nicht mehr da und als ich auf die nächsten T-600tern traf war das blöd ohne jedliche hilfe, naja egal der bag kam nach neuem laden nicht wieder sonst hätte ich dieses bummsspiel aus dem fenster geworfen -.-

oh man hatte beim 6ten kapitel keine probleme bis es meine Kameraden geschaft haben zu sterben... :banghead:, auf jeden fall waren sie nicht mehr da und als ich auf die nächsten T-600tern traf war das blöd ohne jedliche hilfe, naja egal der bag kam nach neuem laden nicht wieder sonst hätte ich dieses bummsspiel aus dem fenster geworfen -.-

im kapitel 7 ist mir ma ein kamerad gestorben und dann gabs en game over :eek6:

naja danach hab ich mich einfach ma beeilt die t-600 er zu töten :D

im kapitel 7 ist mir ma ein kamerad gestorben und dann gabs en game over :eek6:

naja danach hab ich mich einfach ma beeilt die t-600 er zu töten :D

Das war aber nur weil du ihn beschützen solltest, solange er da irgend was an den tanks macht, bei mir waren sie aufeinmal einfach weg ich bin alleine sogar zum nächsten speicherpunkt gekommen... ich dachte ja eigendlich das sei irgendwie normal aber als ich dann gestorben bin und bei dem neu erreichten speicherpunkt wieder anfing waren sie wieder da als wär nichts gewesen, schon blöd wenn man ein spiel auf den markt bringt das noch nicht richtig zuende progamiert wurde :banghead:

aber alles in allem fand ich es ganz gut auch wenns sehr kurz war...

Das war aber nur weil du ihn beschützen solltest, solange er da irgend was an den tanks macht, bei mir waren sie aufeinmal einfach weg ich bin alleine sogar zum nächsten speicherpunkt gekommen... ich dachte ja eigendlich das sei irgendwie normal aber als ich dann gestorben bin und bei dem neu erreichten speicherpunkt wieder anfing waren sie wieder da als wär nichts gewesen, schon blöd wenn man ein spiel auf den markt bringt das noch nicht richtig zuende progamiert wurde :banghead:

aber alles in allem fand ich es ganz gut auch wenns sehr kurz war...

achso können die teamkameraden normalerweise nicht sterben?

dachte, dass das ginge... :D

achso können die teamkameraden normalerweise nicht sterben?

dachte, dass das ginge... :D

normalerweise können sie nicht sterben, aber in manchen levels sterben die. zb im ersten lvl sterben die überhaupt nicht ich habs nähmlich ausprobiert die sind bei mir nicht gestorben! aber im lvl 6 wie ich geschrieben habe im 1 post sind sie gestorben!

is ja en scheissspiel :D naja für platin aber gut genig xD

Wenn man es nicht mag sollte man es sich auch nicht holen.

Nur um Platin zu machen wäre mir das Geld zu schade.

Dafür gibt es weit bessere Spiele.

Da ich aber Terminator Fan bin habe ich es mir geholt.

Man sollte voher sich über das Game informieren oder ne Demo anspielen um zu wissen wie es ist.

Wenn man es nicht mag sollte man es sich auch nicht holen.

Nur um Platin zu machen wäre mir das Geld zu schade.

Dafür gibt es weit bessere Spiele.

Da ich aber Terminator Fan bin habe ich es mir geholt.

Man sollte voher sich über das Game informieren oder ne Demo anspielen um zu wissen wie es ist.

hmm... ansichtssache. ich habs mir nur der platin wegen geholt

Was habt ihr nur alle?

ich find das spiel eigendlich gar nicht mal so schlecht, klar wenig gegner, sehr kurz, peinliche KI aber wenn es kein lizenz-spiel wäre, wär auch ein gutes spiel drauß geworden...

Solang man es nicht für 60 oken gekauft hat sondern nur mal eben ausgeliehen hat ist es doch geil gewesen auch ohne die leichte platin!

hallo leute ich hänge an der stelle direkt nach dem haus wo man dann einen langen weg laufen muss bis man zu einer leiche mit einem granaten werfer und ner m4 kommt... könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich diese 5 skinjobs erledigen kann ??!! besitze eine schrotflinte und ein fast leeres mg...

Edit: habe es schon geschafft !!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...