stiller Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 vor 13 Stunden schrieb Axelcool: Es ist für mich persönlich nicht machbar die Platin Trophäe in den Spiel zu bekommen. Da einfach die Onlinerekorde die man ja brechen muss um gold zu bekommen, viel zu übertrieben sind, bei einer Strecke brauche ich 1,5 Minuten, Rekord aber 23 Sekunden. 🥳 Bist du sicher, dass du die Online-Rekorde brechen musst? In dem Video hier werden keine Online-Rekorde (weder global noch von Freunden) angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Sicher nicht, aber es sind halt Leute die man schlagen muss und viel viel schneller sind als man selbst. 🤷♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelek der Große Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Hallo, weiß jemand zufällig ob bei man Resident Evil Village mit der VR Brille nun die Trophäen freischalten kann? Ich kann im Web nur ältere Einträge finden aber nichts über die aktuelle Lage. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Am 3.7.2023 um 19:54 schrieb Kelek der Große: Hallo, weiß jemand zufällig ob bei man Resident Evil Village mit der VR Brille nun die Trophäen freischalten kann? Ich kann im Web nur ältere Einträge finden aber nichts über die aktuelle Lage. Danke im Voraus Bei mir ging es, da ich von Anfang an nur mit vr brille gespielt hatte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März Also ich finde das Horizon VR game noch ganz ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli Walkabout Minigolf ist prima. Wirklich schade, dass es bei den DLCs keine Trophäen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 26. August Teilen Geschrieben 26. August (bearbeitet) Heute kommt auch meine Brille an. Gibt es Empfehlungen, was man definitiv mal ausprobiert haben soll? In den letzten zwölf Monaten ist doch sicher noch einiges an Erfahrungen und Spielen dazugekommen Bearbeitet 26. August von RachelCharlotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.