Leon S Kennedy Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab da ma ein Problem und zwar habe ich mir die Songs von GH:WT und die von GH5 importiert! Wenn ich jetzt auf schnelles Spiel klicke, habe ich in dem Menü (wo die Songs sind) einen Hinweis zu stehen und zwar steht da das, wenn ich nen Promi in der Band hab nur die Band Hero Songs gehen!? Obwohl manchmal kann ich das auch mit den Promis!!! 1 = Woran liegt das? 2 = Was muss ich machen, das ich immer mit den Promis spielen kann? 3 = Warum ging das dann bei GH5?? Thx für alle antworten! Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Also wenn du Promis in ner Band hast, gehen die Lieder nicht? Kann mir vorstellen, dass das was mit den Lizensrechten zu tun hat. Gab doch schon im Vorfeld probs mit Kurt Cobain's Frau und Bon Jovi. Also probiers doch ohne Promis. Ist doch egge, ob du mit i-welchen Nachbildungen zockst. Wenns dann klappt (ohne Promis) ists doch ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ohne Promis funkt. es einwandfrei!! Ja aber ich will ja mit den Promis spielen, bei GH5 ging das ja auch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 du kannst nur die band hero lieder spielen, weil die promis ihren namen nur für das spiel hergegeben haben und nicht für die gh spiele. wenn du alelrdings importierte lieder spielen willst, geht das logischerweise nicht, weil die kein bestandteil von band hero sind, sondern importierte lieder. daher geht das nicht. bei gh5 wirds mit band hero liedern genau umgekehrt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ja das kann schon sein! Was mich aber wundert ist, das das manchmal aber funktioniert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.