TheR777R Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 Wow, sehr gute ARbeit !!!! Nur ne kleine Frage wegen den "Bären", die man füttert. Es steht, beim Wiederholen der Schlachtfelder ist nicht mehr ersichtlich, welcher gefüttert wurde. Ich dachte bislang, daß Sie dann am Boden liegen und nicht sitzen ....... ist das falsch ? Sitzen sie also beim Wiederholen eines Schlachtfeldes wieder alle da, als hätte man sie nicht gefüttert ? WEil,.....,da muss ich sicher mehrere Runs machen um auch alle Bären zu finden, oder ich hab tatsächlich das Glück, alle ohne Guide zu finden. Da ich prinzipiell jedes Spiel ohne Guide spiele, frage ich sicherheitshalber nach, auf was ich mich einstellen kann ;-) Werd wohl auch die Tafeln und eventuell die Essenzen nicht alle finden.....Mal sehen......Guide ist SUPER !!!!! DAnke nochmals für die Mühen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 Hallo @aNgRysHeEp Jetzt ist es so weit , ich habs ja gewußt. Sogar noch bevor ich das Spiel beendet habe, bemerkte ich plötzlich, daß man vor jeder Mission an dem Bildchen die max. 5 Gegenstände gezeigt bekommt, die man in dieser Mission finden kann . Bin jetzt im 5.Kapitel und hab gesehn, das mir im 4.Kapitel schon 2 Gegenstände fehlen, es sind die Drachenkristalle / Essenzen . DEin Guide ist GOLD wert !!!! DAnke , ..... Ich frage mich , wenn ich diesen "Gegenständen" hinterherjage, kann ich mich danach bei einer Standarte ins Dorf zurück porten ?? Oder muss ich den Hauptboss besiegen ? Damit es gespeichert wird, du weißt.......ich denke das mit der Standarte müsste schon klappen. Nachdem ich aber gerade 3 totale Runs ohne deinen Guide gemacht habe, in der Hoffnung die Gegenstände zu finden, aber hoffnungslos. Vor allem die Mission mit den vielen Stegen und Booten ist graphisch für mich total "überladen" . Ich seh teils gar schon verschwommen.... Darum frage ich jetzt lieber mal nach ,.... Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Also ich habe zwar alles im ersten Husch gefunden, bin aber der Meinung, dass du schon nur mal abspeisen musst und gut. Die Gegenstände hast du ja dann und die Shitieshou sind ja dann auch erstmals gefunden, in dem Dorf. Das müsste passen. Wow, alles gefunden Bis Anfang Akt 4 ich auch, doch dieser "Wasserlevel" , mit seinen verzweigten Hütten, die man dann auch noch über die Dächer rückwärts erreichen kann. Spätestens dann kommt ein Zeitpunkt, wo ich nicht mehr weiß wo ich bin oder war ... (Wald vor lauter Bäume ?) Wie im "echten" Leben ,hihi Und wie du schreibst,...,"mit ner Balliste ne Wand zerstören". Da ist dann spätestens Schluß bei mir ,obwohl ich eigentlich ein "kreativer Mensch" bin ;-) Erinnert mich an God of War - Ragnarök, wo man ne Wand zerstören mußte, oberhalb der Bibliothek, da hab ich Tage mit Suchen verbracht Danke für die schnelle Antwort, hab ne super Woche Bearbeitet 3. April 2023 von TheR777R 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 vor 37 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Nun entsprechend lange habe ich auch in den Level gesessen. Sind sie erstmal Gegnerleer geht es ja. Und die Ballistentruhe, das geht, wenn eine Kletterwand zu hoch ist, muss das ja was bedeuten. Danke, dir auch. Ups, ich lauf immer zu den Standarten und somit sind die Gegner wieder da, dementsprechend werde ich langsam zu hoch im Level für die Kommenden Kapitel . Hab gestern genau bei der Standarte aufgehört zu suchen , weil es sinnlos erschien, nach dem 3. Run . Schön zu lesen, das ich kaum paar Meter entfernt bin . . . . und das Versteck mit der Ballista ist auch so gut wie eingesackt.....nochmals vielen Dank für deine Mühen . Auf YouTube die passenden Vids. zu finden und dann noch zu der Stelle gelangen, da ist mir das Lesen bei weitem angenehmer .... Super Arbeit !! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) Oh man, ich hab jetzt ne weitere Stunde gebraucht um deiner Beschreibung folge zu leisten....und tatsächlich. Ich bin da zig mal raufgehüpft, doch bin ich 1 mal ins Wasser gefallen und dachte danach, das dies ein "No Point" ist, ... , habs jetzt aus Verzweiflung nochmal probiert und tatsächlich war es haargenau wie du beschrieben hast. So in der "Art" passieren mir Dinge, dass ich Sammelgegenstände nicht finde, weil mir vorher solche dubiosen Sachen passieren und ich das "abspeichere". In etwa ," Hier nicht raufhüpfen" . Derweil war es ein Fehler von mir. Aber soooo knapp neben dem Fluß !!! Weiter gehts .... Edit: OMG , die Essenz hinter der Wand, zerstört durch die Ballista hab ich "Das Letzte Banket Des Tyrannen" , .... , das muss ich nochmal ablaufen, dann gehts in Kapitel 5 weiter, ohne mich vorher Schlau zu machen, wahrscheinlich nachher Bearbeitet 3. April 2023 von TheR777R 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 Die "Tafeln", im Eingangsposting blau hinterlegt, finden aber keinen Platz in deiner sehr guten Beschreibung. Hab nämlich gestern nen halben Tag nach einer Tafel gesucht , im 6. Kapitel ..... man mußte sich über ein Hausdach fallen lassen, da war sie . Da ist meine Reizüberflutung mir im Wege, wenn alles kunterbunt mit blutroten Wurzeln, die man sich emportänzelt , Gegner auch noch am Dach die explodieren , das war mir too much Hab dann schlussendlich wirklich einen YouTube - Guide zur Hilfe genommen und selbst den mußte ich mir 3 mal ansehen , um dahinterzukommen. Jedenfalls war und ist mir dein Guide sowas von einer HILFE, das die Platin nicht mehr lange auf sich waren lässt und dieses Achievement ich DIR widme "Praise the Sun LG Romeo , hab nen entspannten, spannenden Sonntag ;-) Edit : Bin jetzt letzte Mission Kapitel 6, .... ,7 hab ich schon durchlaufen, da wo man nur die Schriftrollen einkassiert, aber den Endgegner noch nicht gemacht. Da ich im Rückblick checkte, das mir eben in Kapitel 6 genau eine Flagge fehlte. Das muss ich natürlich zuerst bereinigen, bevor ich weiteren Fortschritt erziele ich freu mich schon, DIR von der Platin zu berichten, wirst der 1. sein !! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp: @TheR777R ich drücke dir definitiv die Daumen, das hast du dir verdient, wenn der Platinpott klingelt. Habe ich das richtig verstanden, hab ich eine Tafel vergessen zu beschreiben und wenn ja, kannst du mir sagen, in welcher Mission? Ich hab nicht so recht deinen Sätzen zu Beginn folgen können. Die Tafeln sind zumindest bei mir nicht vorhanden, nicht in deinem Text beschrieben . Nicht so wie die "Bären", oder "Zikaden" , usw,usw...... Dieses Dunkelblau ist nicht im Text ersichtlich . Du sprichst nur hin und wieder , als Wegbeschreibung von Standarten ....... Oder ich bin völlig blöd Edit: Und ja, manchmal ist es sicherlich nicht einfach, meine Sätze zusammenfassend zu erfassen , vielleicht hab ich da einen "Tick" im Ausdruck . Da ich ziemlich schnell mit 10 Fingern reinhaue, schreibe ich beinahe wie die Gedanken reinkommen , und die sind oft "kompliziert" Bearbeitet 16. April 2023 von TheR777R 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Ach so meinst du das. Ja die Tafeln habe ich immer in der Farbe einleitend beschrieben, damit man weiß, dass der Text dahinter nur dieser Tafel gilt. Also hier ist ein nicht im Text, sondern zu Beginn des Textes. Ich könnte das Wort Tafel nochmal hervorheben, aber man kann ja auch einfach den text hinter der Tafelbeschreibung lesen, wie ich es gedacht habe. Was deine Art zu schreiben angeht, ist es mir schon klar und auch kein Vorwurf, ich frage halt nur nach, damit ich es verstehe und etwaig etwas ändern kann. Du beschreibst auch den Weg zu Tafeln und Standarten ?? Ist mir so noch nicht aufgefallen, wahrscheinlich hab ich mich wirklich auf die Farben fokussiert . Zum Beispiel hier, wo mir natürlich passiert ist, das ich die Truhe öffne und die Mission nun vorbei ist, hier wird von Standarten oder Flaggen nichts erwähnt . Vielleicht weil es so offentsichtlich ist , wo hier die Standarten / Tafeln sind Zitat : " Lassen wir unsere Hellebarden glänzen! (Nebenschlachtfeld): In der Mission sollte man nicht den Inhalt der Kiste nehmen, die in dem Haus Leichendämon steht. Dieser Inhalt beendet die Mission. Man sollte erst zu Anfang des Dorfs gehen, dort wo man im Hauptspiel begonnen hat. Hier findet man, bewacht von drei Hunden, den letzten Shitieshou. Bearbeitet 16. April 2023 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Die Standarten nicht, nur die Tafeln. Alles was oben aufgeführt wird, beschreibe ich auch unten. Die Tafeln sind nicht zu übersehen, sind sie ja einleitend in der Farbe immer wie im Spiel beschrieben. Die zu überlesen ist wirklich eine Kunst. Aber vielleicht nutz du ja auch den Dark-Modus und übersiehst es so. Der ist aus meiner Erfahrung mehr störend als helfend. Ich seh nur die Notizen in hellblau, dunkelbau kommt nicht vor ...... Nochmal zum Beispiel Kapitel 6 nachgelesen, JA, die Tafeln werden erwähnt, auch wo Sie sich befinden, aber in der Textfarbe / Orange . Okay, anhand deiner Mühen und so super Guide, würde ich das Wort "Tafel" , in BLAU schreiben, wie bei den anderen Sammelgegenständen ;-) Bearbeitet 16. April 2023 von TheR777R 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Ich ralle es immer noch nicht, hier das Bespiel aus dem Dorf. Alles vor dem Pfeil ist doch blau und die Beschreibung einer Tafel und alles danach ist die Beschreibung, wo man die Tafel findet. Das ist doch kompltt deutlich und so habe ich es bei allen Tafeln gemacht. Oder ist das ein anderes blau als oben in dem Zitat. Ich bin latent Farbenblind, daher kann es bei Tönen bei mir schon einmal zu Verwechslungen kommen. Und sorry, aber Orange habe ich gar nicht mit bei. Edit: Jetzt hab ich es, ich habe auf Dark Modus gewechselt und dann wird das alles so blöd, wie du es Beschrieben hast. Sorry, aber darauf achte ich nun wirklich nicht mehr. Wer diesen Schlonz braucht, der muss damit leben. Das ist dann wirklich nicht mehr meine Baustelle. Dark Modus ?? Auch ich keinen Plan , alles ist gut......Ja, es liegt wohl daran, daß ich es anders / optisch dargestellt bekomme, als vorgesehen.....0 Problem ! Das dunkelblau ist bei mir hellblau und so sah ich keinen Zusammenhang . Die Standarten mitsamt Flaggen sind eh zum Großteil gut zu finden, etwa "suchen" liebe ich ohnehin Eben Game beendet und die Schrift läuft übern TV . Nun noch paar Sachen erledigen und die Platin müsste noch heute mein sein. . . . Eine für mich gute Platin, weil mir das Spiel überraschender Weise großen Spaß bereiteth hat . Dir nochmal Respekt für den tollen Guide !! DANKE Edit: oh man,jetzt checke ich es erst, verzeih Ich hab "Tafeln" mit "Flaggen" verwechselt. Mir ging es immer nur um die FLAGGEN !! Die Flaggen zu finden, das war mein Begehr von Anfang an ...... typisch ICh ....sorry ! Bearbeitet 16. April 2023 von TheR777R 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Ich halte dir die Daumen und ja den Modus kann man ganz oben umstellen. Ganz rechts neben dem Profilbild hast du eine Glühbirne. Wenn du da drauf klickst, wechselt es auf den normalen Mode und wenn du dann auf den Mond klickst, dann bist du wieder auf Dark. Viel Erfolg mit der Platin. Hab editiert, ich hab die Tafeln mit den Flaggen verwechselt,.....wie peinlich Nämlich hatte ich teils mit den Flaggen große Probleme, manche zu finden ...... Die Tafeln fand ich ALLE ohne nachzulesen , bei allen oben von Dir beschriebenen Gegenständen, war ich froh deinen Guide entdeckt zu haben...nochmals DANK , sehr gute "analoge" Arbeit ! Edit: Mir fehlt nur noch Kapitel 7, da ist aber nur ein "Bär" abzustauben, keine Zikaden. Doch der Typ oben am Dach verschwindet nicht, er lacht nur irre, verlangt auch nichts mehr . Hmmmmm...... Ich mach jetzt mal alles "fertig", bevor ich Dich unnötig nerve........Hab noch an chilligen Abend Edit 2 : Mir is jetzt alles klar Bearbeitet 17. April 2023 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.