DarkRiverCoke Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 So, ich habe gehört man kann die Playstation 3 so umbauen, dass sie auch 360 Spiele abspielen lässt?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Nein man kann es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ..Hab noch nix davon gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hatte mein kumpel heute erzählt, er würde mir die für 50 Euro umbauen. ;D Deswegen fragte ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 was wer macht denn so ein shit:biggrin5: wobei gibt schon so 4-5 games wo ich gern auf der ps3 zocken würd:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 heißt dein kumpel bill gates? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 lol, zahl die 50 öcken und schau was bei rauskommt. Mal ernsthaft, ich glaub nicht dass das geht. Edit: für Risen bspw würd ich's machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Äähhmmmmmmm?????, nee oder? Obwohl auf Left4Dead und Gears of War hätte ich ja schon bock, oder Forza3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ich geh einfach mal vorbei & will dass sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Sag auf jeden Fall bescheid;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 dürfte ja eig nicht gehen oder? weiß ja dass man nes spiele schon auf der ps3 spiele spielen kann aber glaube dass nicht. ^^ da müsste die ps3 doch doppelt so leistungsstark wie die 360 sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ich sag mal jain, es geht nicht wirklich, aber man kann auch nicht sagen das es komplett nicht geht, habe schon videos gesehn wo leute nen xbox360 spiel in ne ps3 getan haben. und was ich gesehn hab, hat mich am anfang verwundert um am ende hab ich gedacht na klar is doch ganz einfach. die xbox benutzt DVDs als Spieledatenträger und die Ps3 kann DvDs abspielen, man kann dann aber "nur" den vorspann vom spiel sehen und kommt ins menü, weiter gehts es glaub ich nicht. Die videos gingen nicht weiter und die knöpfe fürs menü sind ja ganz anders als bei der xbox, das spiel erwartet das man a oder was es da gibt drückt, aber mit ner ps3 drückt man dann die ganze zeit x, das kann ja dann nicht klappen. aber vor dem menü muss man ja nichts machen, deswegen behandelt die ps3 das spiel als normale DvD. So hab ichs im Video gesehn und so kann ich mir das auch vorstellen, wie gesagt man kann evtl bis ins menü ^^. weiter gehts im kommentar hier drunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hab schon überlegt ob ich mir mal nen xbox spiel ausleihen soll um das auszuprobieren. aber habs bis jetzt gelassen, weil ich angst hatte das meine ps3 mit ihren zu hohen anforderungen an spiele das xbox spiel terminieren würde ausserdem wollt ich nicht die xbox fördern. ich werd nochmal nen video suchen wo ich das gesehn hab und vlt kann es ja mal einer von hier ausprobieren obs bei ihm auch klappt ^^ Ps sry wegen dopperlpost, aber ps3 textfeld ist viel zu klein Edit: so hier sind 2 Videos, diese komen zwar nicht ins menü, aber ich bin mir sicher das ich das gesehen hab wie einer im menü war (halt ohne funktionen), aber so mit der methode kann ich mir vorstellen das es klappt. wie gesagt ich weiss es nicht genau ob es wirklich so klappt (ob die videos nen fake oder nicht sind) und wenn ja kommt man auf jedenfall nur bis ins menü des spiels rein aber immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 das wird auf keinen fall funktionieren. selbst wenn doch warum weiß niemand wie es funktioniert außer dein Kumpel auch ein bisschen eigenartig oder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Das würde mich auch echt mal interessieren. Klingt auf jeden Fall sehr interessant Hier wurde vorhin oben in einem Post erwähnt, man könne NES Spiele auf der PS3 spielen. Wie geht das denn? Gehen denn dann auch SNES Spiele? Bestimmt mit so nen Emulator, meine ich schonmal gehört zu haben. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich hoffe ich habe jetzt hier nichts illegales gepostet, sodass ich eventuell gebannt werde oder so. Falls ja, dann tut es mir Leid und ich wollte das nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ähm, war zwar noch nich bei ihm, aber was ich noch zum gespräch sagen kann, er meinte man könne dann über video dadrauf zugreifen, glaube per usb oder so.. wäre ja logisch,weil snes,nes und so auch über video laufen. Emulatoren für PS3 sind nicht direkt illegal, wenn man die Spiele besitzt,darf man die auch verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ich sag mal jain, es geht nicht wirklich, aber man kann auch nicht sagen das es komplett nicht geht, habe schon videos gesehn wo leute nen xbox360 spiel in ne ps3 getan haben.und was ich gesehn hab, hat mich am anfang verwundert um am ende hab ich gedacht na klar is doch ganz einfach. die xbox benutzt DVDs als Spieledatenträger und die Ps3 kann DvDs abspielen, man kann dann aber "nur" den vorspann vom spiel sehen und kommt ins menü, weiter gehts es glaub ich nicht. Die videos gingen nicht weiter und die knöpfe fürs menü sind ja ganz anders als bei der xbox, das spiel erwartet das man a oder was es da gibt drückt, aber mit ner ps3 drückt man dann die ganze zeit x, das kann ja dann nicht klappen. aber vor dem menü muss man ja nichts machen, deswegen behandelt die ps3 das spiel als normale DvD. So hab ichs im Video gesehn und so kann ich mir das auch vorstellen, wie gesagt man kann evtl bis ins menü ^^. weiter gehts im kommentar hier drunter Was ist wenn man den xBox Controller an der Playsie via USB anschließt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich schätze mal dass es so Funktioniert wird dass man das HD Laufwerk von der 360 irgendwo in der Ps3 verbaut, rein theoretisch müsste es funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 So ein quatsch das is Teschnisch unmöglich ^^ Sowar wäre vll mit der ps 5 möglich über einen emulator aber so bestimmt net Das vid is einfach nur ein fake Hey aber wenn dein kumpel das schaft muß er der genialste Mensch im universum sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 So ein quatsch das is Teschnisch unmöglich ^^ Sowar wäre vll mit der ps 5 möglich über einen emulator aber so bestimmt net Das vid is einfach nur ein fake Nichts ist Technisch unmöglich wen, man genug zeit hat und sich damit auskennt ist es sicher möglich die Ps3 so umzubauen das man die 360 Spiele spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.