derfwalker Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 weiss vielleicht jemand wo man sich am besten die leiste brechen kann ? ? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Einfach i-wo runterhüpfen, son Eagle-Ding machen und auf den Nüssen aufkommen! I-wo an ner Bank oder Ähnlichem! Bist du gerade dabei die Hall of Meat Challenges zu machen? Hast evtl schon einen Tower freigeschaltet? Da gehts sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 bin auch grad bei den Hall of Meat pfaden un muss mir auch grad die leiste brechen. muss ich mit den nüssen auf ner stange aufkommen oder aufm boden ?? und wenn wir grad beim thema sind, was ist bail time, wo gehts am besten und muss man 5,5 sekunden am stück oder insgesamt schaffen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 und wenn wir grad beim thema sind, was ist bail time, wo gehts am besten und muss man 5,5 sekunden am stück oder insgesamt schaffen ??? bailtime ist einfach die zeit die du stürzt, also ab da wo sich dein bildschirm verfärbt... ist nicht schwer bekommt man recht schnell hin... zb beim damm oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 aso hab eigentlich gedacht das wär die zeit wenn ich auf irgendne stange fall !!! danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 oder du kannst auch von den san van buchstaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.