derfwalker Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 kann mir einer bei der aufgabe KA-BUMM ein tipp geben oder so ich häng jetzt schon 2 wochen an dieser aufgabe und hab immer noch nicht diesen transfer gepackt von hip zu hip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Mehr Infos wären evtl nicht schlecht... Was genau musst du da machen? Wo ist das Ganze usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastula Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 ich denke dass ist die pro challenge von john cardiel in irgendnem pool ich habs einfach mit viel pumpen gemacht und dann zum rechtzeitigen zeitpunkt abgesprungen dann hab ichs irgendwann geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 es reicht wenn du vom markierten punkt anfährst und einfach aufpasst das du auf den pfeilen fährst und du musst nicht so weit springen wie die markierung ist, sondern einfach nur in die schräge vom andern pool. hab so ca 5min für die aufgabe gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 damit sollte es klappen: YouTube - Skate 2 Help - Blaow!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 damit sollte es klappen: YouTube - Skate 2 Help - Blaow!! steht seit wochen im leitfaden und das problem is längst geklärt. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 ja trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hab die Mission gestern auch geschafft, nach viel Übung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 bei mir hatt es geklappt wenn ich einfach nur gepumt hab und a ende einen manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 habe gepumpt, dann hart links (quasi die Abkürzung aus dem Video) und dann wurde es gewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 kann mir vllt einer helfen wie das was wird weil dit video existiert nich mehr... ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=mfZjuXYb24Y]YouTube - Skate 2 Blaow Challange Guide[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 @ belian jo cool vielen dank hab es gepackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the2010Ram Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Also ich häng gerade an der selben stelle trotz Buck für mich sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kauffberger Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Musste einfach nur üben und üben...ich saß da 2 Stunden dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielbela Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ähhhm eig ganz leicht... dupushst 3/4 mal rein dann NICHT MEHR PUSHEN sondern pumpen die pfeile treffen und wenn du in den linken teilpool reinfährst und nur noch pumpst dann sei die ganze zeit im der hocke ;D nach 5minuten wars geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 habs nach 2 oder 3 versuchen sofort geschaft wie im video gezeigt vorteilhaft ist es natürlich einfach mal bei youtube oder so ka-bumm skate 2 oder sowas einzugeben man muss nur gucken, nicht lesen und findet spätestens im 3. video den trick an der sache & die aufgaben unterscheiden sich bei xbox & ps3 nicht nur so als tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.