lot-der-baer Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hallo leute ich habe da mal eine grosse frage die mir noch niemand beantworten konnte und zwar würde ich gerne wissen ob eine liste aller 60 schätze + die sonderbare reliquie existent ist wo der fundort , name des schatzes und eventuell die schatz nummer drauf steht damit ich meine schätze mit den fehlenden schätzen vergleichen kann und nicht durch jeden level einzeln rennen muss ihr würdet mir echt helfen und danke schon mal im vorraus hoffe auf viele antworten die weiter helfen gruss euer lot-der-baer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Schau mal hier: http://www.spieletipps.de/cp_29003_0/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 danke für dein hinweis , auch ich selber habe doch etwas gefunden in welchen kapitel welcher schatz zu finden ist Kapitel 1 - Überfall - keine Schätze vorhanden Kapitel 2 - Die Suche nach El Dorado - Nummer 1-Inka-Ohrring mit silbermuster Nummer 2-Silberaffe mit Edelsteinbesatz Nummer 3-Goldring mit Ornamenten Nummer 4-Silbernes Lama Nummer 5-Goldener Inka-Pokal Nummer 6-Silberne Schildkröte Kapitel 3 - Ein überraschender Fund - Nummer 7-Goldener Talrona-Anhänger Nummer 8-Goldener Inka-Ohrring Kapitel 4 - Abgestürzt - Nummer 9-Silberne Inka-Figur Nummer10-Silbernes Fischamulett Nummer11-Goldener Frosch Nummer12-Verzierter Ohrring Nummer13-Mit Muster dekorierter Goldring Nummer14-Goldener Jaguar Nummer15-Silbernes Inka-Gefäß Nummer16-Goldener Zahnstocher Nummer17-Silbernes Vogel-Gefäß Nummer18-Silberner Inka-Ohrring Kapitel 5 - Die Festung - Nummer19-Sonderbare Reliquie Nummer20-Silberner Jaguar Nummer21-Inka-Ohrring mit Goldmuster Nummer22-Goldener Löffel Kapitel 6 - Schlüssel zur Vergangenheit - Nummer23-Silberne Inka-Maske Nummer24-Spanische Silbermünze Nummer25-Silberner Talrona-Anhänger Nummer26-Goldenes Lama Kapitel 7 - Vom Regen in die Sturmflut - keine Schätze vorhanden Kapitel 8 - Die versunkene Stadt - Nummer27-Silberring mit Ornamenten Nummer28-Silberner Frosch Kapitel 9 - Zum Turm - Nummer29-Goldenes Fischamulett Kapitel 10- Das Zollhaus - Nummer30-Juwelenbesetzte Goldbrosche Nummer31-Silberne Gürtelschnalle Kapitel 11- Gefangen - Nummer32-Spanische Goldmünze Nummer33-Spanischer Silberkelch Nummer34-Goldener Coatimundi Kapitel 12- Flussaufwärts - keine Schätze vorhanden Kapitel 13- Zuflucht? - Nummer35-Goldene Schildkröte Nummer36-Silberner Inka-Pokal Nummer37-Juwelenbesetztes Silberkreuz Nummer38-Silberner Zahnstocher Nummer39-Spanischer Goldkelch Nummer40-Silberner Coatimundi Nummer41-Goldkelch mit Deckel Kapitel 14- In den Untergrund - Nummer42-Goldenes Inka-Gefäß Nummer43-Goldschädel Nummer44-Silberne Schnupftabakdose Nummer45-Spanische Silberkelch Nummer46-Silberbarren Nummer47-Goldene Inka-Maske mit Rubinbesatz Kapitel 15- Dem Schatz auf der Spur - Nummer48-Goldene Inka-Figur Nummer49-Goldenes Vogelgefäß Nummer50-Spanischer Goldkelch Nummer51-Juwelenbesetztes Goldkreuz Nummer52-Silberschädel Nummer53-Goldene Inka-Maske Kapitel 16- Das Schatzlager - Nummer54-Silberkelch mit Deckel Nummer55-Juwelenbesetzte Silberbrosche Nummer56-Goldene Schnupftabakdose Kapitel 17- Das Herz des Schatzlagers - keine Schätze vorhanden Kapitel 18- Der Bunker - Nummer57-Goldene Affen-Figur Kapitel 19- Unliebsame Gäste - Nummer58-Goldener Fetzenfisch-Anhänger Kapitel 20- Schnell zur Hilfe - Nummer59-Goldbarren Kapitel 21- Gold und Knochen - Nummer60-Goldschädel Nummer61-Silbermaske mit Saphirbesatz Kapitel 22- Showdown - keine Schätze vorhanden ich hoffe ich kann jedem schatzsucher/in mit dieser liste weiter helfen mfg:lot-der-baer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 bei youtube findest du alle videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich hab bei Kapitel 10 den ersten Schatz(Nummer30-Juwelenbesetzte Goldbrosche) vergessen, bis ich das bemerkt hab war ich schon beim zweiten Schatz. Jetzt wollt ich fragen ob ich die zwischendurch in den einzelnen Kapiteln hollen kann oder muß ich zuerst bis zum ende durch spielen und dann schnell hollen? Oder geht es, wenn ich Extrem Schwer beginne und alle Schätze mitnehmen? Bekomm ich dann auch die Extrem Schwer Trophie? Bin jetzt Kapitel 15 (schwer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 du musst erst schwer spielen und dann kannst du auf extrem schwer spielen , und ja du kannst in jedes kapitel und die schätze holen . das habe ich auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Mir war/ist schon klar das ich erst Schwer durch spielen muß um Extrem Schwer frei zuschalten! Ich wollte nur wissen ob ich zwischendurch mal ein Kapitel spielen kann, solang ich nicht mit Schwer fertig bin oder soll ich vorher alles in einem Durchgang spielen? Weil ja schon so einige geschrieben haben das sie eine bestimmte Trophie nicht erhalten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Mir war/ist schon klar das ich erst Schwer durch spielen muß um Extrem Schwer frei zuschalten! Ich wollte nur wissen ob ich zwischendurch mal ein Kapitel spielen kann, solang ich nicht mit Schwer fertig bin oder soll ich vorher alles in einem Durchgang spielen? Weil ja schon so einige geschrieben haben das sie eine bestimmte Trophie nicht erhalten haben. Wenn du einen neuen Speicherstand erstellst, kannst du auch erst deine schätze sammeln und später wieder weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyPay Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Vielen Dank für die liste mir fehlt nähmlich noch ein schatz und will nicht nochmal durch jedes Level rennen vielen dank ps meine dritte Platin ^^ bin so stolz heheheh freu mich schoin auf uncharted 2 holl mir dort meine vierte platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Puh, habe gestern beim letzten Durchgang auf extrem schwierig - den 61sten Schatz gefunden - kein Scherz! Was soll dat denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 danke meine helden endlich kann ich diese **************** schatztrophys machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Puh, habe gestern beim letzten Durchgang auf extrem schwierig - den 61sten Schatz gefunden - kein Scherz! Was soll dat denn? Mit der Reliquie sind es 61 Schätze, da die Reliquie auch als Schatz zählt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRau Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Bekommt man die Trophäe auch, wenn man nur 60 Schätze hat inkl. Reliquie? Bin gerade in Level 8 und hab gemerkt das ich einen Schatz vergessen habe. Oder kann man das im nachhinein noch machen, indem man einfach das Kapitel nochmal spielt das fehlt und den schatz sammelt???? Hat einer schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wenn du 60 Schätze mit Reliquie hast reicht das. Ich hatte auch erst ein schatz auf schwer übersehen und trotzdem die trophäe bekommen und den letzten schatz auf exterm schwer geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Brauche Hilfe!!! Habe alle 61 Schätze gefunden und keine Trophäe erhallten. Im Spiel aber alle Medallien für die Schätze erhallten. Kann mir einer erklären was das soll, und was ich jetzt machen soll?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.