Mighty_K Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Moin, habe gestern das spiel durchgespielt und festgestellt das mir in florenz noch eine Glyphe fehlt, kann diese allerdings nich finden. Kann es sein das eine in Süd Florenz ist und wenn ja, was muss ich machen um in diesen Stadtteil zu kommen? Bei mir steht immer Gebiet nicht verfügbar und diese blaue Sperre taucht auf... Danke für die Hilfe jetzt schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why so serious Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Also in Süden von Florenz ist sie auf gar keinen Fall. Der Bereich wird wohl für einen von den beiden DLC's genutzt werden. Einfach im Leitfaden die Interaktive Karte anklicken. Da findest alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Also in Süden von Florenz ist sie auf gar keinen Fall. Der Bereich wird wohl für einen von den beiden DLC's genutzt werden. Einfach im Leitfaden die Interaktive Karte anklicken. Da findest alles. genau http://www.1up.com/flat/MyCheats/AC2/Maps/florence_feather_glyph_map.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 guck doch einfach bei DOKUMENTE - ORTE ... da steht wo du wieviele gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty_K Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Dankesehr, hab siemittlerwile auch schon gefunden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Süd Florenz wird warscheinlich ab dem Februar betretbar sein, wenn der DLC da ist. Da darf man bestimmt wieder ein paar Sachen sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.