Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich bin ich drin :)

d3vil

Recommended Posts

Hey Ladies und Gentlemen :smile:

Ich bin auf die Community gestoßen als ich Tipps zu diversen Trophäen gesucht habe und manche frustige Stelle/Trophäe wurde mir auf jeden Fall sehr erleichtert!

Und da es mir hier gefallen hat wollt ich endlich auch "rein" ;)

Zu meiner Person:

Ich bin 23 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr meine Ausbildung zum Industriekaufmann beendet und arbeite seitdem als Finanzbuchhalter in einem mittleren Industriebetrieb.

Meine "Spielekarriere"

kann man grob so darstellen: Amiga 500 (?) von meinen Eltern -> Gameboy -> Playstation 1 -> PC + Playstation 2 + PSP -> Playstation 3

Ich habe mir zu Zeiten als ich fast nur PC-Spiele gezockt habe sehr spät (ca. 2007) eine PS2 slim gekauft, diese aber nur sehr wenig genutzt und daher auch wieder verkauft. Ende 2008 habe ich mir im Zusammenhang mit einem weiteren meiner Hobbies (Filme -> Blu-Ray) endlich die PS3 gegönnt. Eine super Entscheidung!!!

Meine Freizeit

verbringe ich außer mit PS3 spielen mit meiner Freundin oder im Fitnessstudio. Außerdem bin ich quasi ein Filmjunkie und sammel Blu-Rays und DVDs (zusammen ~900 Stück). Ansonsten ist mir Fußball sehr wichtig (nach mehreren Verletzungen leider nur noch passiv vor dem Fernseher oder im Stadion) und ich bin Gladbach-Fan ;)

Am Wochenende gehe gerne mal mit Freunden essen, feiern oder einfach ein paar Bierchen trinken. Zum Lesen komme ich leider nur noch selten, aber ein Buch im Monat ist auch noch machbar. (früher 1/Woche) :D

Meine PS3 Lieblingsspiele:

Batman Arkham Asylum

Uncharted 1+2

Fifa 10

Call of Duty 4+6

Bioshock

Assassins Creed 2

Ich spiele gerne Action- (egal ob Ego oder 3rd Person) und Sportspiele. Rennspiele liegen mir leider nicht so und mit Sing-, Tanz-, und Musikspielen kann man mich jagen ;)

Wenn euch noch eine Info fehlt fragt ruhig!

Auf ein hilfreiches und lustiges Miteinander,

Gruß d3vil

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...