Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich der Kauf??


DaBomb

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war "damals" vom Vorgänger sehr enttäuscht und gelangweilt. AC2 macht so gut wie alles besser was vorher störend war.

Das Spiel bietet eine interessante Story gepaart mit spektakulären und ziemlich unterschiedlichen Kämpfen (viele Waffen, Angriffsmodi und Gegnertypen), mehreren großen Arealen mit vielen Interaktionsmöglichkeiten (verstecken, einkaufen, stehlen, schwimmen, reiten, klettern...) und einer außer in Zwischensequenzen sehr guten Grafik. Außerdem sind die Missionen ziemlich abwechslungsreich.

AC2 war eines der teuersten Spiele (44€) die ich gekauft habe und doch bereue ich keinen €uro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das game ist eines der besten das bisher für die ps3 rausgekommen ist..es ist diesmal wesentlich abwechslungsreicher als der vorgänger und die story ist auch wirklich gut gemacht..wenn du wirklich alles in dem spiel machen willst und nicht nur stur die sory dann hast du länger deinen spaß am spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!!

Das Game ist optisch wunderschön, mit viel liebe zum Detail!! Was von vielen im ersten Teil bemängelt wurde betr. dem Abwechslungsreichtum, wurde im 2. Teil um Welten besser gemacht!! die Story finde ich persönlich super in den Spielverlauf eingebunden und auch der Spielumfang finde ich lobenswert...

Man merkt schon, ich bin ein absoluter Fan :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure ausführlichen Antworten. (Mit paar ausnahmen :dozey:)

Hab mich jetzt entschieden das Spiel zu kaufen, da die meisten von euch mir das Spiel empfohlen haben. Ihr habt auch sehr gut die negativen sowie positiven seiten des Spiels beschrieben.

Ein Dank an (fast) alle. ;)

Mfg DaBomb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...