daywalker2410 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Tobi. Komme aus dem Sauerland und bin 29 Jahre jung. Ich lese hier schon eine Weile mit, aber eine Anmeldung hat zuerst auf sich warten lassen. Mittlerweile habe ich ganze 3 Beiträge geschrieben. Jeder hat ja mal klein angefangen. Wer mehr über mich wissen möchte klickt einfach auf den ''Ich bin Blu''-Banner in meiner Sig. Als dann... Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und weiterhin viel Erfolg beim Trophy-Hunting! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Sorry, aber ich finde das bei einer Vorstellung sehr unpassend das du auf eine andere Seite verweist und nichtmal nachfragst ob du das überhaupt in deine Signatur geben darfst. Wenn schon dann schreib mehr Zeilen hier rein, ein Link zur Blu-ray-Seite kannst du als Ergänzung reingeben, aber nicht als Hauptvorstellung. Also: Lesen -> Wie stelle ich mich richtig vor ... Neu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.