rosengeist69 Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Hallo Leute! Ich war schon länger auf der Suche nach einer PS3-Community und soweit ich hier herumgestöbert habe, scheint es mir eine recht gute Community zu sein! Generell bin ich etwas "scheu" und trau mich nicht oft auf fremdes Gewässer, hoffe dennoch auf zuvorkommende Member. ^^ Nun, mehr zu mir: Ich komme aus Hamburg, der Stadt der gröhlenden besoffenen Kiezleutchen Ich schreibe sehr gerne Texte und mache auch Musik, was zu meinen Leidenschaften gehört. Und dazu gehört, "wie unerwartet", auch das Zocken dazu! Seit ich ca. vier war, klaute ich meinem Bruder seine NES und daddelte zuerst Megaman II. Ich erinnerte mich an die Pixelmasse und war total erstaunt. Nach einer Zeit kam dann das SNES, die PS, die ganze Gameboy Reihe, N64, PS2 und die GC dazu. Ich hatte enorm viel Spaß daran und freute mich über jedes geniale Game wie ein kleiner aufgeregter Junge. Jetzt knapp anfang dieses Jahres legte ich mir die PS3 an und muss sagen, ich bin mit meiner Entscheidung mehr als zufrieden. Das Schlimme daran ist, dass die Trophies total süchtig machen >.<" Nun ja, jetzt bin ich hier und freue mich auf eine gute Community! Leider sind meine Trophies noch nicht so zahlreich, aber das wird sich ja im Laufe der Zeit ändern meine PSN-ID lautet rosengeist69 und freue mich auf adds und nette Member, da ich noch etwas neu in der Com. bin. MfG rg
Birrer Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Gute Vorstellung, super. Und scheu brauchste eh nicht sein, sieht dich ja keiner (ausser vlt. mal bei Burnout wenn die Cam on ist:emot-keke:) Hier wirst du auf viel wie du es beschreibst "trophysüchtige" treffen. Wirst sehen, deine Freundesliste wird sich schnell füllen :emot-keke: In dem Sinne welcome on board und viel Spass bei uns im Forum. Gruss Patrick
TheMystique Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Birrer hat eigentlich alles gesagt was gesagt werden kann. In diesem Sinne auch ein Herzlich Willkommen von mir!!
NITRO Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Na dann. Moin Moin! Was für Games spielst du denn so?
Marc Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Gelungene Vorstellung wie es sich gehört ... willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc
Ilidan87 Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Welcome on Bord. Und viel spaß bei der Jagd:biggrin:.
BlackDevilST Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Herzlich Willkommen im Forum! gruß BlackDevilST
ballabu1978 Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Ein herzliches Willkommen auch von mir . Viel Spaß mit unsrer Rasselbande
Mercuse Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Auch von meiner Seite ein herzliches willkommen bei uns...
rosengeist69 Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 Genial. Danke für den warmen Empfang ^^ Freue mich jedenfalls, hier zu sein. Auf baldiges zocken oder sammeln oder so... O_o
IrocI Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 welcome on board! sehr sympathische vorstellung! viel spass im forum und weiterhin viel erfolg bei der trophyjagd, mfg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.