bondo1990 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hey leute hab vor jahren als ich die ps3 gekauft hab des vierstellige passwort eingetragen (die zahlen) jetz will ich n video anschauen ausm videostore dass ab 18 is und muss es jetz eingeben... -.- Ich hab kein plan mehr wie des war könnt ihr mir sagen wie ich es rausbekomm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 beim anmelden unten auf passwort vergessen gehn. klappt aber nur wenn du das geb-datum (das du bei der registrierung angegeben hast) noch weißt. ohne das datum kann dir auch der support nicht mehr helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 beim anmelden unten auf passwort vergessen gehn. klappt aber nur wenn du das geb-datum (das du bei der registrierung angegeben hast) noch weißt.ohne das datum kann dir auch der support nicht mehr helfen. Ne, der meint wohl das PS3-PW? Unter Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 das galueb ich auch, wenn man nicht eingibt ist es glaueb ich 0000(so wars bei PS2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 achso ^^ ja, solange du es nicht verändert hast sollte es 0000 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bondo1990 Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 merci leute ich hab jeden scheiß eingegeben der mir einfiel aber auf 0000 bin ich natürlich nich gekommen ich flachbanane^^ kann geschlossen werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.